logo


Werbung


Wetter

28. Juli 2016, 06:42
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 15°C
Gefühlte Temperatur: 17°C
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: 0 km/h N
Böen: 0 km/h
Sonnenaufgang: 5:50
Sonnenuntergang: 21:10
Vorhersage 29. Juli 2016
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
24°C
Wind: 11 km/h WSW
Böen: 18 km/h
Vorhersage 30. Juli 2016
Tag
Heiter bis wolkig
26°C
Wind: 7 km/h WNW
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Montag, 29. Februar 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

SGH-C-Jugend feiert deutlichen Auswärtssieg

SGH-C-Jugend feiert deutlichen Auswärtssieg thumbnail

Walldorf. (hi) Am Sonntag spielte die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach in Walldorf beim Tabellenneunten. Bei diesem Gastspiel musste die  Mannschaft musste auf zwei Spielerinnen verzichten.

Nach anfänglichem Abtasten ging die SGH nach kurzer Zeit in Führung gehen. Dank konstante Abwehrarbeit und guter Chancenverwertung im Angriff, wurde die Führung weiter ausgebaut und führte über 6:10, 8:14 zum deutlichen 11:22-Halbzeitstand. Die Walldorfer Mannschaft fand keine wirkliches Gegenmittel gegen die Spielerinnen aus Neckartal und Odenwald. 

In der zweiten Halbzeit knüpften die SGH-Akteure an ihrer Leistung an und führten bald mit 19:28 ausbauen. Dabei hatten die Spielerinnen des gastgebenden Vereins keine Möglichkeit, um besser ins Spiel zu kommen. Lediglich mehr Härte war nun im Spiel der Gegner festzustellen. Doch mit einer guten Mannschaftsleistung schaukelten die SGH-Spielerinnen den deutlichen 25:34-Sieg nach Hause. 

Gespielt haben: Gina Hainz (Tor), Lilith Braunsberger, Selina Schwab, Julia Schwab, Hannah Ihrig, Sofie Balzer, Alisa Johe, Leonie Baier, Elisa Schulz und Mara Konrad.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung




Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Waldbrunner Feuerwehrkameraden geehrt und befördert thumbnail Waldbrunner Feuerwehrkameraden geehrt und befördert

Strümpfelbrunn. Mit einer Schauübung begann auch in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Strümpfelbrunn. An der Kreuzung Höllgrundstraße und Steingasse bildete der nicht abwegige Unfall zwischen einem Traktor und einem PKW die Grundlage für die Vorführung. Dabei zeigten die Wehrfrauen und -männer einmal mehr, dass sie nicht nur, wie in den [...]

Ältere Meldungen

Kreistagsausschuss beschließt Schadensbeseitigung thumbnail Kreistagsausschuss beschließt Schadensbeseitigung

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach