logo


Werbung


Wetter

18. Juli 2018, 06:36
Heiter Aktuelle Temperatur: 17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: 0 km/h NNW
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 5:37
Sonnenuntergang: 21:23
Vorhersage 19. Juli 2018
Tag
Heiter bis wolkig
29°C
Wind: 7 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Vorhersage 20. Juli 2018
Tag
Bewölkt
31°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 9. November 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Weisbach schon wieder offline

Weisbach schon wieder offline thumbnail

Nachdem der Waldbrunner Ortsteil Weisbach vor gut zwei Wochen schon einmal ohne Telefon und Internet war (wir berichteten), melden Leser nun einen erneuten Ausfall.
 
 Zur Fehlerursache können wir derzeit nicht keine Aussage treffen, eine Anfrage an die Telekom läuft aber bereits.
 
 Sobald wir neue Informationen haben, werden wir entsprechend berichten.



© www.katzenpfad.de



2 Kommentare zu "Weisbach schon wieder offline"

  1. U. Krüger am Do, 10. Nov. 2016 10:11 

    Die Telekom ist nicht in der Lage oder hat nicht den Willen, ihre Netzwerktechnik so zu installieren und zu warten, dass eine sichere Versorgung mit dem “Grundbedürfnis“ Telefon und Internet möglich ist. Der letzte Komplettausfall in Weisbach vor 2 Wochen hat geschlagene 6 Tage gedauert. Da sich die Telekom weder entschuldigt noch bei den betroffenen Kunden (per Brief?) meldet und trotzdem die Grundgebühr in Rechnung stellt als wäre nichts geschehen, ist das ein klarer Vertragsbruch gegenüber allen betroffenen Kunden! Und wer ist eigentlich verantwortlich, wenn ein Notruf nicht abgesetzt werden kann, weil die Technik tagelang ausfällt? Was passiert eigentlich, wenn Menschen dadurch medizinisch nicht rechtzeitig versorgt werden können? Und wer ersetzt den Kleinunternehmen und Selbstständigen den Verdienstausfall durch entgangene Anrufe? Die Telekom investiert Millionen in TV-Werbung und stellt sich gerne als Global Player dar, schafft es aber nicht, lokal ihre Technik und Mitarbeiter so einzustellen, dass Probleme schnell gelöst werden und Kunden kompetente Ansprechpartner haben. Kommunikation und Kundennähe sehen anders aus!

  2. The Voice am Mo, 14. Nov. 2016 10:42 

    …..dem Kommentar kann ich nur zustimmen. Zum Glück konnten wir uns mit dem Handy weitestgehend behelfen. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass Online Überweisungen z.B. nicht getätigt werden können und nun die Mahnungen ins Haus flattern. Nicht auszudenken wären die Folgen von nicht erreichbarer Hilfe bei dringenden Notfällen. Die Telekom muss bei der Kundennähe deutlich nachbessern!!!




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Großprojekte und Feuerwehr im Gemeinderat thumbnail Großprojekte und Feuerwehr im Gemeinderat

 Neues Planungsbüro für KInder-Campus - Bauhof erhält neue Geräte - Feuerwehrkommandanten bestätigt
Mit 15 Minuten Verspätung begann am Montag die Juni-Sitzung des Gemeinderats. Grund dafür war eine nicht-öffentlich Tagesordnung, die von den Bürgervertretern in Abwesenheit ihrer Wähler besprochen wurde, von denen etwa 50 Bürger währenddessen vor dem Sitzungssaal auf den Sitzungsbeginn warteten.
Bevor Bürgermeister Markus Haas [...]

Ältere Meldungen

Leben aus der Hinmelsperspektive betrachten thumbnail Leben aus der Hinmelsperspektive betrachten

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach