logo


Werbung


Wetter

27. Juni 2017, 14:09
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 22°C
Gefühlte Temperatur: 21°C
Luftfeuchtigkeit: 73%
Wind: 11 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 5:19
Sonnenuntergang: 21:35
Vorhersage 28. Juni 2017
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
23°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 22 km/h
Vorhersage 29. Juni 2017
Tag
Regen
18°C
Wind: 14 km/h WSW
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 9. November 2016

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Weisbach schon wieder offline

Weisbach schon wieder offline thumbnail

Nachdem der Waldbrunner Ortsteil Weisbach vor gut zwei Wochen schon einmal ohne Telefon und Internet war (wir berichteten), melden Leser nun einen erneuten Ausfall.
 
 Zur Fehlerursache können wir derzeit nicht keine Aussage treffen, eine Anfrage an die Telekom läuft aber bereits.
 
 Sobald wir neue Informationen haben, werden wir entsprechend berichten.



© www.katzenpfad.de



2 Kommentare zu "Weisbach schon wieder offline"

  1. U. Krüger am Do, 10. Nov. 2016 10:11 

    Die Telekom ist nicht in der Lage oder hat nicht den Willen, ihre Netzwerktechnik so zu installieren und zu warten, dass eine sichere Versorgung mit dem “Grundbedürfnis“ Telefon und Internet möglich ist. Der letzte Komplettausfall in Weisbach vor 2 Wochen hat geschlagene 6 Tage gedauert. Da sich die Telekom weder entschuldigt noch bei den betroffenen Kunden (per Brief?) meldet und trotzdem die Grundgebühr in Rechnung stellt als wäre nichts geschehen, ist das ein klarer Vertragsbruch gegenüber allen betroffenen Kunden! Und wer ist eigentlich verantwortlich, wenn ein Notruf nicht abgesetzt werden kann, weil die Technik tagelang ausfällt? Was passiert eigentlich, wenn Menschen dadurch medizinisch nicht rechtzeitig versorgt werden können? Und wer ersetzt den Kleinunternehmen und Selbstständigen den Verdienstausfall durch entgangene Anrufe? Die Telekom investiert Millionen in TV-Werbung und stellt sich gerne als Global Player dar, schafft es aber nicht, lokal ihre Technik und Mitarbeiter so einzustellen, dass Probleme schnell gelöst werden und Kunden kompetente Ansprechpartner haben. Kommunikation und Kundennähe sehen anders aus!

  2. The Voice am Mo, 14. Nov. 2016 10:42 

    …..dem Kommentar kann ich nur zustimmen. Zum Glück konnten wir uns mit dem Handy weitestgehend behelfen. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass Online Überweisungen z.B. nicht getätigt werden können und nun die Mahnungen ins Haus flattern. Nicht auszudenken wären die Folgen von nicht erreichbarer Hilfe bei dringenden Notfällen. Die Telekom muss bei der Kundennähe deutlich nachbessern!!!




Verwandte Meldungen

Werbung



Plakatwand



Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

SV Schollbrunn geht unter thumbnail SV Schollbrunn geht unter

SV Schollbrunn e.V. - SV Neckarburken II 0:7    _(gum)_ Bei sommerlichen Temperaturen spielte der SV Schollbrunn gegen die zweite Mannschaft des SV Neckarburken.  Gleich zu Spielbeginn hatte der SVS zwei erstklassige Torchancen, die jedoch nicht verwerten wurden. Die Gäste nutzten ihre Torchancen besser und erzielten das 0:1,danach [...]

Ältere Meldungen

Weisbach: Elfjähriger schwer verletzt thumbnail Weisbach: Elfjähriger schwer verletzt

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach