logo


Werbung


Wetter

23. Juni 2018, 20:04
Wolkig Aktuelle Temperatur: 18°C
Gefühlte Temperatur: 16°C
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: 14 km/h NW
Böen: 18 km/h
Sonnenaufgang: 5:18
Sonnenuntergang: 21:34
Vorhersage 24. Juni 2018
Tag
Heiter bis wolkig
19°C
Wind: 7 km/h NW
Böen: 11 km/h
Vorhersage 25. Juni 2018
Tag
Wolkig mit Regenschauern
21°C
Wind: 7 km/h N
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 26. Februar 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Dielbacher Schützen feierten Kinderfasching

Dielbacher Schützen feierten Kinderfasching thumbnail

Oberdielbach. Auch in diesem Jahr machten sich wieder viele Eltern auf, um ihre Kinder ins Schützenhaus des SSV DIelbach zu bringen, wo Organisatorin Conny Stögbauer schon wartete, um mit den Kleinen eine unterhaltsame Kinderfaschings-Party zu feiern. [the_ad id="63531"] Allerdings machte sich die Grippewelle auf hier bemerkbar, war die Gruppe in diesem Jahr doch nicht ganz so groß und bestand hauptsächlich aus vielen ganz kleinen Kindern. Aber auch die hatten bei den verschiedenen Spielen und beim Sammeln von Süßigkeiten einen Heidenspaß, während die Schützenmädels alle Hände voll zu tun hatten, sich um das leibliche Wohl der Gäste zu kümmern.

Für viele Teilnehmer war es die erste Faschingsparty ihres Lebens. Dabei hatten sie so viel Spaß, dass sie sicher nächstes Jahr wieder kommen werden, freute sich Connys Team.

So ist das Schützenhaus auch im nächsten Jahr wieder für die Kleinen gebucht.

_Die Kleinen hatten im Schützenhaus des SSV Dielbach ihren Spaß. (Foto: privat)_



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Kinder und Wind im Gemeinderat Waldbrunn thumbnail Kinder und Wind im Gemeinderat Waldbrunn

Eine nur kurze Tagesordnung hatte der Waldbrunner Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung zu bearbeiten, dennoch blieb wegen des Tagesordnungspunktes, der sich um den Windpark in Markgrafenwald drehte, genug Raum für Dissonanzen bzw. Meinungsverschiedenheiten.
Doch zunächst eröffnete Bürgermeister Markus Haas mit einer Bürgerfragestunde, die er mangels Fragen jedoch umgehend wieder schließen konnte. Danach stimmt das Gremium [...]

Ältere Meldungen

Konfirmandin als vorbildliche Spenderin für Kinderhospizdienst thumbnail Konfirmandin als vorbildliche Spenderin für Kinderhospizdienst

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach