logo


Werbung


Wetter

27. Juni 2017, 14:11
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 22°C
Gefühlte Temperatur: 21°C
Luftfeuchtigkeit: 73%
Wind: 11 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 5:19
Sonnenuntergang: 21:35
Vorhersage 28. Juni 2017
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
23°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 22 km/h
Vorhersage 29. Juni 2017
Tag
Regen
18°C
Wind: 14 km/h WSW
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Montag, 27. Februar 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

SVD-Weiberfasching im spanischen Stil

SVD-Weiberfasching im spanischen Stil thumbnail

Oberdielbach. (ku) Für den Schmutzigen Donnerstag hatte der SV Dielbach wieder alle Närrinnen zum Fasching ins Sportheim geladen. Und die „Weiber“ ließen sich nicht zweimal bitten, sondern kamen aus ganz Waldbrunn und darüber hinaus. Getreu dem Motto „Spanische Nacht“ kamen feurige Flamenco-Tänzerinnen ebenso wie attraktive Toreros oder unternehmungslustige Spanien-Touristen um mit viel guter Laune gemeinsam zu feiern.

Dem Komitee war es auch in diesem Jahr wieder gelungen, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zusammenzustellen, bei dem die Lachmuskeln sehr strapaziert wurden.




Mit Büttenreden, Sketchen und Tänzen gestaltete sich der Abend sehr kurzweilig. Zwischendurch spielten die Odenwälder Jungs die passenden Fastnacht-Hits, sodass Polonaisen sowie Schunkel- oder Tanzrunden ebenso dazu gehörten. Auch zum Mitsingen luden viele Lieder ein.

Unterstützung erhielt das Komitee von den Männern des Vereins, die sich ebenfalls passend zum Motto in Schale geworfen hatten. Sie arbeiteten den ganzen Abend in der Küche, hinter der Theke oder als Bedienung und sorgten somit für das leibliche Wohl aller Gäste.

Nachdem das Bühnen-Programm mit einem umjubelten Finale aller Akteure endete, war noch lange nicht Schluss. Stattdessen wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und einfach ein paar lustige Stunden miteinander verbracht.

KP Weiberfasching beim SV Dielbach

(Foto: pm)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung



Plakatwand



Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

SV Schollbrunn geht unter thumbnail SV Schollbrunn geht unter

SV Schollbrunn e.V. - SV Neckarburken II 0:7    _(gum)_ Bei sommerlichen Temperaturen spielte der SV Schollbrunn gegen die zweite Mannschaft des SV Neckarburken.  Gleich zu Spielbeginn hatte der SVS zwei erstklassige Torchancen, die jedoch nicht verwerten wurden. Die Gäste nutzten ihre Torchancen besser und erzielten das 0:1,danach [...]

Ältere Meldungen

Weisbach: Elfjähriger schwer verletzt thumbnail Weisbach: Elfjähriger schwer verletzt

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach