Buntes Treiben beim Minispielfest

(Symbolbild - Pixabay)

SG Waldbrunn hatte 110 Kinder zu Gast

Eberbach. (bm) Am Samstag war die SG Waldbrunn Gastgeber des Handball-Minispielfestes in der Hohenstaufensporthalle in Eberbach. Gut 110 Kinder aus Meckesheim, Bammental, Sinsheim und Waldbrunn folgten mit ihren Trainern, Eltern, Großeltern und Geschwistern der Einladung der SG Waldbrunn und verbrachten fast vier unterhaltsame Stunden.




Nach dem gemeinsamen Aufwärmen lieferten sich die Jungen und Mädchen manch packende Spiele und warfen viele Tore. In den spielfreien Zeiten konnten die Kinder an den verschiedenen Spielstationen ihre Geschicklichkeit testen. Auch für das weibliche Wohl war Dank der fleißigen Helfer bestens gesorgt. Die Handballabteilung der SG Waldbrunn war mit fast 30 Minis- und Superminis im Alter von 3 – 8 Jahren stark vertreten.

Unser Bild zeigt die erfolgreichen Handballkinder mit ihren Trainerinnen. (Foto: privat)


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×