logo


Werbung


Wetter

27. Juni 2017, 14:11
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 22°C
Gefühlte Temperatur: 21°C
Luftfeuchtigkeit: 73%
Wind: 11 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 5:19
Sonnenuntergang: 21:35
Vorhersage 28. Juni 2017
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
23°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 22 km/h
Vorhersage 29. Juni 2017
Tag
Regen
18°C
Wind: 14 km/h WSW
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 2. April 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Mit Arbeitssieg an die Tabellenspitze

Mit Arbeitssieg an die Tabellenspitze thumbnail

SG Dielbach/Strümpfelbrunn - Spur. Haßmersheim 1:0 (0:0)

(mm) Einen mühsam Arbeitssieg erzielte die SG Dielbach/Strümpfelbrunn II im Heimspiel gegen die Sportfreunde Haßmersheim. Gegen die defensiv eingestellten Gäste, die in der gesamten Spielzeit nur zwei torgefährliche Aktionen hatten, reichte am Ende ein einziger Torerfolg.

Nach ausgeglichenem Beginn erspielte sich die SG leichte Vorteile, ohne jedoch zu größeren Torchancen zu kommen. Die beste Einschussmöglichkeit vergab Dominik Palm in der 26. Minute als er einen von David Galm getretenen Freistoß per Direktabnahme aus wenigen Metern knapp über die Latte setzte. Torlos wurden die Seiten gewechselt.




Nach der Pause konnte die Spielgemeinschaft aus Waldbrunn nach der Einwechslung von Xhemal Koraqi für Sascha Beck etwas mehr Druck auf das Gästetor erzeugen, zwingend waren die Aktionen jedoch nicht. In der Defensive ließ die Abwehr der Gastgeber um den souveränen Martin Lück nichts anbrennen. Nachdem Koraqi in der 78. Minute noch am Torwart scheiterte, fiel wenig später das erlösende 1:0. Einen tollen Pass von Galm konnte Alexander Blum überlegt zum Tor des Tages verwandeln. Mit diesem Sieg übernimmt die SG wieder die Tabellenführung, muss sich jedoch in den kommenden Spielen deutlich steigern, um diesen Platz an der Sonne zu halten.



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung



Plakatwand



Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

SV Schollbrunn geht unter thumbnail SV Schollbrunn geht unter

SV Schollbrunn e.V. - SV Neckarburken II 0:7    _(gum)_ Bei sommerlichen Temperaturen spielte der SV Schollbrunn gegen die zweite Mannschaft des SV Neckarburken.  Gleich zu Spielbeginn hatte der SVS zwei erstklassige Torchancen, die jedoch nicht verwerten wurden. Die Gäste nutzten ihre Torchancen besser und erzielten das 0:1,danach [...]

Ältere Meldungen

Weisbach: Elfjähriger schwer verletzt thumbnail Weisbach: Elfjähriger schwer verletzt

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach