logo


Werbung


Wetter

14. Dezember 2017, 21:59
Regenschauer Aktuelle Temperatur: 3°C
Gefühlte Temperatur: 2°C
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0 km/h SO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 8:13
Sonnenuntergang: 16:25
Vorhersage 15. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
4°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 18 km/h
Vorhersage 16. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
3°C
Wind: 7 km/h W
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Dienstag, 4. April 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Schwimmjahr fängt gut an

Schwimmjahr fängt gut an thumbnail

_(mz)_ Zwei erste, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz für die jungen Schwimmer des SV Neptun Waldbrunn beim 21. Jugend-Mannschaftspokal in Lauda. Ergebnisse lassen auf eine gute Saison hoffen.
 
 Am vergangenen Sonntag wurde in Lauda-Königshofen zum 21. Mal der Jugend-Mannschaftspokal ausgetragen. Die Stimmung war ebenso wie die Organisation durch den gastgebenden Verein ETSV 04 Lauda gewohnt gut.
 
 Auch der SV Neptun Waldbrunn war mit fünf Kindern angereist und deren Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Daniel König (Jg. 06) belegte über 50m Freistil den dritten Platz (0:48,03min). David Scheuermann (Jg. 09) belegte über die 50m Brust den zweiten Platz (1:07,56min). Sein Bruder Julian (Jg. 06) belegte in der Zeit von 0:47,81min den zweiten Platz über 50m Freistil und in der Zeit von 0:53:09min den ersten Platz über 50m Brust. Tristan Zell (Jg. 06) erschwamm sich über 50m Freistil in 0:44,09min den ersten Platz in seiner Alterswertung. Kim Winter (Jg. 08) konnte bei ihrer ersten Wettkampfteilnahme zwar nicht aufs Treppchen, sammelte aber wichtige Wettkampferfahrungen.
 
 Nach diesen hervorragenden Ergebnissen darf man auf die weiteren Leistungen der jungen Waldbrunner Schwimmer gespannt sein.
 



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen thumbnail Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen

FC Neckarzimmern – SC Weisbach 1:0   (ez/oi) Ersatzgeschwächt tat sich der SCW am letzten Vorrundenspieltag schwer und fand durchweg keine Mittel um zum Torerfolg zu kommen.   Die erste halbe Stunde ging auf das Konto der Hausherren die beherzt zu Sache gingen und die Weisbacher Abwehrreihe mehrfach in Bedrängnis brachten.  Ein individueller Fehler eröffnete den Gastgebern in der [...]

Ältere Meldungen

Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat thumbnail Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach