logo


Werbung


Wetter

27. Mai 2018, 21:17
Wolkig Aktuelle Temperatur: 22°C
Gefühlte Temperatur: 22°C
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 11 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 5:26
Sonnenuntergang: 21:16
Vorhersage 28. Mai 2018
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
28°C
Wind: 11 km/h ONO
Böen: 14 km/h
Vorhersage 29. Mai 2018
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
23°C
Wind: 7 km/h WSW
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Dienstag, 4. April 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Schwimmjahr fängt gut an

Schwimmjahr fängt gut an thumbnail

_(mz)_ Zwei erste, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz für die jungen Schwimmer des SV Neptun Waldbrunn beim 21. Jugend-Mannschaftspokal in Lauda. Ergebnisse lassen auf eine gute Saison hoffen.
 
 Am vergangenen Sonntag wurde in Lauda-Königshofen zum 21. Mal der Jugend-Mannschaftspokal ausgetragen. Die Stimmung war ebenso wie die Organisation durch den gastgebenden Verein ETSV 04 Lauda gewohnt gut.
 
 Auch der SV Neptun Waldbrunn war mit fünf Kindern angereist und deren Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Daniel König (Jg. 06) belegte über 50m Freistil den dritten Platz (0:48,03min). David Scheuermann (Jg. 09) belegte über die 50m Brust den zweiten Platz (1:07,56min). Sein Bruder Julian (Jg. 06) belegte in der Zeit von 0:47,81min den zweiten Platz über 50m Freistil und in der Zeit von 0:53:09min den ersten Platz über 50m Brust. Tristan Zell (Jg. 06) erschwamm sich über 50m Freistil in 0:44,09min den ersten Platz in seiner Alterswertung. Kim Winter (Jg. 08) konnte bei ihrer ersten Wettkampfteilnahme zwar nicht aufs Treppchen, sammelte aber wichtige Wettkampferfahrungen.
 
 Nach diesen hervorragenden Ergebnissen darf man auf die weiteren Leistungen der jungen Waldbrunner Schwimmer gespannt sein.
 



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Duo Amaris begeistert Zuhörer thumbnail Duo Amaris begeistert Zuhörer

Tolle Solisten mit lange anhaltendem Beifall gefeiert

Ein fantastisches Musikerlebnis, das gerne mehr Zuhörer vertragen hätte, boten die mehrfach preisgekrönte Sopranistin Julia Spies und der nicht minder mit Musikpreisen bedachte Gitarrist Jesse Flowers, als Duo Amaris, dem 80 Köpfe zählenden Publikum im Bürgersaal in der Alten Schule in Schollbrunn. Und dieser Veranstaltungssaal war auch, der [...]

Ältere Meldungen

Waldbrunner Kreisligist verlässt Abstiegsrang thumbnail Waldbrunner Kreisligist verlässt Abstiegsrang

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach