logo


Werbung


Wetter

20. Februar 2018, 14:41
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 2°C
Gefühlte Temperatur: 3°C
Luftfeuchtigkeit: 70%
Wind: 0 km/h W
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 7:24
Sonnenuntergang: 17:51
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
Wolkig
3°C
Wind: 11 km/h NO
Böen: 14 km/h
Vorhersage 22. Februar 2018
Tag
Bewölkt
2°C
Wind: 14 km/h ONO
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 23. April 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

SV Schollbrunn verliert gegen Tabellenzweiten

SV Schollbrunn verliert gegen Tabellenzweiten thumbnail

SV Schollbrunn - FC Lohrbach II 1:2

(hen) Mit dem FC Lohrbach stellte sich der Tabellenzweite und Aufstiegsaspirant beim Spiel in Schollbrunn vor und die Partie begann mit entsprechendem Elan auf beiden Seiten.
[the_ad id="63417"] Zunächst egalisierten sich beide Mannschaften und kamen erst nach und nach zu aussichtsreichen Chancen. Die Heimelf war als erstes an der Reihe und kam in der zehnten Minute zur ersten Chance des Spiels, jedoch kam dabei nichts Zählbares zustande. Der FC Lohrbach war dann in der 13. Minute erfolgreicher und nutzte die erste Chance zur 0:1 Führung. Schollbrunn steckte nicht auf und probierte in den Folgeminuten den Ausgleich zu erzielen, allerdings war stattdessen der FC Lohrbach in der 23. Minute wieder erfolgreicher und erhöhte auf 0:2 was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.




Nach der Pause war das Spiel erneut ausgeglichen wobei Schollbrunn auf den Anschlusstreffer drängte, während die Gäste darauf bedacht waren, den beruhigenden Vorsprung zu verwalten. Erst in der 83. Minute gelang dem SV Schollbrunn der längst fällig Anschlusstreffer zum 1:2. Trotz der Euphorie nach dem Anschluss, sollte dem SVS bis zum Schlusspfiff nichts mehr gelingen.

Insgesamt eine ordentliche Leistung beider Mannschaften in dem der FC Lohrbach dem Ziel “Aufstieg” etwas näher kam.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Ökumenische Andacht nach Busunglück thumbnail Ökumenische Andacht nach Busunglück

Für die Betroffenen bzw des Busunfalls in Eberbach, bei dem am Dienstag mehr als 40 Menschen, darunter viele Kinder und Jugendliche aus Waldbrunn, teilweise schwer verletzt wurden (wir berichteten), findet am Freitag, den 19. Januar 2018, um 17:30 Uhr, eine ökumenische Andacht in der evangelischen Kirche in Strümpfelbrunn statt.
Eingeladen sind Betroffene, Angehörige, aber auch [...]

Ältere Meldungen

Schneetreiben - LKW von der Fahrbahn abgekommen thumbnail Schneetreiben - LKW von der Fahrbahn abgekommen

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach