logo


Werbung


Wetter

20. November 2017, 16:14
Regen Aktuelle Temperatur: 4°C
Gefühlte Temperatur: 0°C
Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: 11 km/h SW
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 7:42
Sonnenuntergang: 16:36
Vorhersage 21. November 2017
Tag
Regenschauer
7°C
Wind: 11 km/h WSW
Böen: 18 km/h
Vorhersage 22. November 2017
Tag
Heiter
11°C
Wind: 4 km/h SW
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 14. Mai 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Jan Inhoff ist CDU-Bezirksgeschäftsführer

Jan Inhoff ist CDU-Bezirksgeschäftsführer thumbnail

Geschäftsführer der CDU Neckar-Odenwald tritt Nachfolge im Bezirk an

(Foto: pm)

Mosbach. „Auf unserer letzten Bezirksvorstandssitzung ist es uns gelungen, die Position des Bezirksgeschäftsführers zum 01. Mai neu zu besetzen“, freut sich der Bezirksvorsitzende der CDU Nordbaden, Landwirtschaftsminister Peter Hauk. Nachfolger für Christian Mildenberger, der am 01. März 2017 zum neuen Landesgeschäftsführer der CDU Baden-Württemberg bestellt wurde, ist der 28-jährige Bankkaufmann Jan Inhoff, seit 2013 Kreisgeschäftsführer der CDU im Neckar-Odenwald-Kreis. Künftig wird er nun neben der Kreisgeschäftsstelle auch die Bezirksgeschäftsstelle in Mosbach leiten. 




Jan Inhoff ist bereits seit vielen Jahren in der CDU und Jungen Union aktiv und engagiert sich kommunalpolitisch als Ortschafts- und Gemeinderat in seiner Heimatgemeinde Waldbrunn. In seiner mehrjährigen Tätigkeit als Kreisgeschäftsführer konnte er sich bereits vielfältig und umfangreich Erfahrung in den Parteiaufgaben erarbeiten und führte mehrere Wahlkämpfe.

„Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Christian Mildenberger für sein großes Engagement und die geleistete Arbeit sehr herzlich bedanken und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jan Inhoff“, so Hauk. Schwerpunkt werde in diesem Jahr die Bundestagswahl im September sein, bei der man wieder zwölf Abgeordnete aus Nordbaden nach Berlin schicken wolle.

Der CDU-Bezirksverband Nordbaden ist mit knapp 17.000 Mitgliedern einer von vier Bezirksverbänden in Baden-Württemberg und umfasst das Gebiet des Regierungsbezirks Karlsruhe.

Infos im Internet:

www.cdu-nordbaden.de



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

TSV Strümpfelbrunn II feiert wichtigen Heimsieg thumbnail TSV Strümpfelbrunn II feiert wichtigen Heimsieg

TSV Strümpfelbrunn II -SpVgg Rittersbach 2:0 (1:0)
(mm) Einen eminent wichtigen Heimsieg erzielte der TSV Strümpfelbrunn II gegen die SpVgg Rittersbach. [the_ad id="63417"] Bereits in der vierten Spielminute hätten die Gastgeber in Führung gehen können, jedoch parierte der Gästetorwart den Kopfball von Tobias Baumbusch großartig. In einem in der ersten Spielhälfte ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams [...]

Ältere Meldungen

Waldbrunner Spielgemeinschaft geht unter thumbnail Waldbrunner Spielgemeinschaft geht unter

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach