logo


Werbung


Wetter

16. Dezember 2017, 06:17
Regenschauer Aktuelle Temperatur: 2°C
Gefühlte Temperatur: 2°C
Luftfeuchtigkeit: 99%
Wind: 0 km/h WNW
Böen: 0 km/h
Sonnenaufgang: 8:14
Sonnenuntergang: 16:25
Vorhersage 17. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
1°C
Wind: 11 km/h W
Böen: 14 km/h
Vorhersage 18. Dezember 2017
Tag
Regen
2°C
Wind: 11 km/h WNW
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Donnerstag, 3. August 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Feuershow in der Katzenbuckel-Therme

Feuershow in der Katzenbuckel-Therme thumbnail

Salas-Lounges sowie sanierter Parkplatz sind fertig - Feuerkünstler Jeremy tritt auf

Die Zeit der jährlichen Schließung zur Grundreinigung der Katzenbuckel-Therme wurde in diesem Jahr auch dazu genutzt, den maroden Parkplatz auf Vordermann zu bringen und eine neue Attraktion zu schaffen.

Bereits im Herbst letzten Jahres wurden sogenannte Bambus-Salas aus Thailand für den Außenbereich geordert, die speziell drafür in dem asiatischen Land gefertigt und per Schiff nach Deutschland geliefert wurden. Die Liege-Hütten aus Bambus mit Sonnendach haben in Thailand eine lange Tradition und auch viele Urlauber werden die Salas kennen und schätzen gelernt haben, eignen sie sich doch wunderbar zum Entspannen.


Mit einer Feuershow wird die neue Attraktion der Katzenbuckel-Therme am Freitag eingeweiht. (Foto: Agentur)

Der Blick aus dem Innern der Liege auf das Bambusdach erzeugt dabei eine richtige Urlaubsstimmung, die durch die Sandfläche ringsum noch gesteigert wird. Bei Veranstaltungen werden im Bereich der Lounges Feuerschalen aufgestellt, die zusätzlich verzaubern sollen, so Marina Hofherr von der Tourist-Info der Gemeinde. Bereits beim Therme-Festival Anfang Juli konnten die Salas bereits genutzt werden.




Der große Therme-Garten rückt auch beim August-Event in den Fokus. Der künstlerisch ausgeleuchtete Garten, für sich schon eine Attraktion, wird am 04. August 2017 durch die fantastische Show des Feuerkünstlers Jeremy besonders in Szene gesetzt. Bei Einbruch der Dämmerung verzaubert der Flammen-Zauberer die Gäste mit spektakulären Feuerbildern, die auf der Liegewiese, der Terrasse oder in den Salas bei einem Cocktail bestaunt werden dürfen.

Passend dazu wird das Wasser im Außenpool rot eingefärbt und die Cocktailbar des SV Neptun Waldbrunn aufgebaut.

Der Feuerzauber-Abend am Freitag, den 04. August,  beginnt um 19:00 und dauert bis Mitternacht. Der Eintritt (erst ab 16 Jahren) kostet 9,50 Euro.


Auf der Liegewiese der Katzenbuckel-Therme wurden drei thailändische Salas-Lounges errichtet. (Foto: Hofherr)

Infos im Internet:
www.Katzenbuckel-Therme.de



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen thumbnail Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen

FC Neckarzimmern – SC Weisbach 1:0   (ez/oi) Ersatzgeschwächt tat sich der SCW am letzten Vorrundenspieltag schwer und fand durchweg keine Mittel um zum Torerfolg zu kommen.   Die erste halbe Stunde ging auf das Konto der Hausherren die beherzt zu Sache gingen und die Weisbacher Abwehrreihe mehrfach in Bedrängnis brachten.  Ein individueller Fehler eröffnete den Gastgebern in der [...]

Ältere Meldungen

Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat thumbnail Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach