logo


Werbung


Wetter

18. Oktober 2017, 02:19
Nebel Aktuelle Temperatur: 9°C
Gefühlte Temperatur: 7°C
Luftfeuchtigkeit: 99%
Wind: 4 km/h O
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 7:50
Sonnenuntergang: 18:27
Vorhersage 19. Oktober 2017
Tag
Wolkig
20°C
Wind: 4 km/h SSW
Böen: 7 km/h
Vorhersage 20. Oktober 2017
Tag
Wolkig mit Regenschauern
19°C
Wind: 11 km/h WSW
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Michael Münch ist neuer Schützenkönig

Michael Münch ist neuer Schützenkönig thumbnail

Dieser Tage feierte der SV Germania Mülben im Schützenhaus sein jährliches Sommerfest mit Proklamation des Schützenkönigs und der Vereinsmeister.

Oberschützenmeister (OSM) Peter Ihrig und Schießleiter Steffen Edelmann begrüßten die zahlreichen Mitglieder, darunter Bürgermeister Markus Haas und Ortsvorsteher Timo Bachert.

Ihrigs Dank galt zu Beginn allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz zum guten Gelingen der Veranstaltungen über das Jahr hinweg und bei der Pflege sowie Instanthaltung der Anlage und des neuen elektronischen Schießstandes beigetragen haben. Sodann ging der Bekanntgabe der Ergebnisse auf aktuell anstehende Herausforderungen des Vereins ein.




Gemeinsam mit Schießleiter Steffen Edelmann nahm OSM Peter Ihrig anschließend die Proklamation des neuen Schützenkönigs Michael Münch vor, dem als 1. Ritter Alexander Weis und als
2. Ritter Christian Münch zur Seite stehen.
Außerdem wurden die Vereinsmeister Mike Botzen (Luftpistole), Christoph Hagendorn (Luftgewehr)
sowie die Gewinner der Kanonen-Trophäe, in diesem Jahr Alexander Weis (Jugend) und Sophia König (Erwachsene)
ausgezeichnet.

Bürgermeister Markus Haas und Ortsvorsteher Timo Bachert gratulierten den erfolgreichen Schützen und lobten den starken Zusammenhalt im Verein, der eine starke Stütze innerhalb des Ortsteils darstelle. Ein gemütliches Beisammensein rundete das Sommerfest harmonisch ab.

abecce84-10b9-4733-97a9-78f17a75121d
_Unser Bild zeigt von links: Peter Ihrig, Steffen Edelmann, Michael Münch, Markus Haas, Mike Botzen, Christoph Hagendorn, Philipp Wesch, Alexander Weis, Timo Bachert, Christian Münch. (Foto: privat)_

Vereinsmeister Luftpistole:
1. Mike Botzen
2. Philipp Wesch
3. Simon Liepert

Vereinsmeister Luftgewehr:
1. Christoph Hagendorn
2. Michael Münch
3. Christian Münch

Kanone Jugend:
Alexander Weis

Kanone Erwachsene:
1. Sophia Lampe
2. Michael Münch
3. Christoph Hagendorn

Schützenkönig:
König Michael Münch
1. Ritter Alexander Weis
2. Ritter Christian Münch



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

SGH-Nachwuchs startet mit Auswärtssieg thumbnail SGH-Nachwuchs startet mit Auswärtssieg

TV Eppelheim - SGH Waldbrunn-Eberbach 10:23
Am Sonntag musste die männliche E-Jugend der Handballer der SGH Waldbrunn-Eberbach zum Rundenstart gleich auswärts beim TV Eppelheim antreten. Man durfte gespannt sein, wie sich die neu formierte Mannschaft im ersten Spiel schlagen würde. Mit zehn Jungs trat man die Reise nach Eppelheim an. Nach einer konzentrierte Aufwärmphase waren [...]

Ältere Meldungen

Aqua-Fitness in der Katzenbuckel-Therme thumbnail Aqua-Fitness in der Katzenbuckel-Therme

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach