logo


Werbung


Wetter

17. Oktober 2017, 13:27
Wolkenlos Aktuelle Temperatur: 17°C
Gefühlte Temperatur: 20°C
Luftfeuchtigkeit: 70%
Wind: 0 km/h O
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 7:48
Sonnenuntergang: 18:29
Vorhersage 18. Oktober 2017
Tag
Bewölkt
19°C
Wind: 4 km/h SW
Böen: 11 km/h
Vorhersage 19. Oktober 2017
Tag
Wolkig
20°C
Wind: 4 km/h SSW
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 27. August 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Überzeugender Heimsieg gegen schwachen Gast

Überzeugender Heimsieg gegen schwachen Gast thumbnail

SG Dielbach/ Strümpfelbrunn III - SG Robern/Fahrenbach II 5:0 (2:0)

(mm) Einen überzeugenden Heimsieg landete die SG Dielbach/Strümpfelbrunn III gegen die Gäste aus Robern/Fahrenbach. Die Gastgeber gingen frühzeitig mit 1:0 in Führung. Danach hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Noch vor der Pause fiel das 2:0. Nach Seitenwechsel hatte der Gast dem guten Kombinationsspiel der Einheimischen nichts mehr entgegenzusetzen. Logische Folge waren drei weitere Treffer. Die Torschützen waren Sven Wessely (3) , Nicolai Knauber und Florian Bachert.



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

SGH-Nachwuchs startet mit Auswärtssieg thumbnail SGH-Nachwuchs startet mit Auswärtssieg

TV Eppelheim - SGH Waldbrunn-Eberbach 10:23
Am Sonntag musste die männliche E-Jugend der Handballer der SGH Waldbrunn-Eberbach zum Rundenstart gleich auswärts beim TV Eppelheim antreten. Man durfte gespannt sein, wie sich die neu formierte Mannschaft im ersten Spiel schlagen würde. Mit zehn Jungs trat man die Reise nach Eppelheim an. Nach einer konzentrierte Aufwärmphase waren [...]

Ältere Meldungen

Aqua-Fitness in der Katzenbuckel-Therme thumbnail Aqua-Fitness in der Katzenbuckel-Therme

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach