logo


Werbung


Wetter

24. November 2017, 04:53
Wolkig Aktuelle Temperatur: 11°C
Gefühlte Temperatur: 8°C
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: 11 km/h S
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 7:48
Sonnenuntergang: 16:32
Vorhersage 25. November 2017
Tag
Regen
8°C
Wind: 11 km/h SSO
Böen: 29 km/h
Vorhersage 26. November 2017
Tag
Wolkig
3°C
Wind: 11 km/h WSW
Böen: 18 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 13. September 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Kinder-Olympiade mit den UBW

Kinder-Olympiade mit den UBW thumbnail

Waldbrunn. (mk) Auch in diesem Jahr organisierten die Mitglieder der Unabhängigen Wähler Waldbrunn (UBW) einen Tag für das Sommerferienprogramm in der Winterhauchgemeinde.

Insgesamt 14 Kinder aus allen Waldbrunner Ortsteile kamen um 14:00 Uhr zum Pausenhof der Winterhauch-Schule um bei der UBW-Olympiade Punkte zu ergattern. Bei den Spielen konnten alle Kinder ihre Stärken einsetzen, da Kraft, Zielgenauigkeit, Balance sowie Teamfähigkeit gefragt waren. Die Kinder lösten zusätzlich ein Rätsel über Waldbrunn und wurden mit Traubenzucker unterstützt.

Die Urkundenverteilung fand mit kühlen Getränken und heißen Würstchen statt.

(Foto: privat)



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Weisbach: Vorfahrt missachtet thumbnail Weisbach: Vorfahrt missachtet

(ots) Vermutlich weil ein 56-jähriger Autofahrer die Vorfahrt einer 17-Jährigen missachtet hat, kam es am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, in der Mosbacher Straße in Weisbach zu einem Verkehrsunfall. Der VW-Lenker wollte vom Mühlenweg in die Mosbacher Straße einfahren. Dabei übersah er offenbar die auf der Mosbacher Straße fahrende Hyundai-Lenkerin, die als Fahranfängerin im so [...]

Ältere Meldungen

Nachwuchs-Handballerinnen souverän thumbnail Nachwuchs-Handballerinnen souverän

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach