logo


Werbung


Wetter

18. Juli 2018, 06:45
Heiter Aktuelle Temperatur: 17°C
Gefühlte Temperatur: 19°C
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: 0 km/h NNW
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 5:37
Sonnenuntergang: 21:23
Vorhersage 19. Juli 2018
Tag
Heiter bis wolkig
29°C
Wind: 7 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Vorhersage 20. Juli 2018
Tag
Bewölkt
31°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Freitag, 22. September 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Dreifachstart beim ersten Ironman Italien

Dreifachstart beim ersten Ironman Italien thumbnail

Timo Bracht beendet seine glanzvolle Karriere. (Foto: Fabio Manzi)

(pm) Am kommenden Wochenende sind mit Timo Bracht, Julian Beuchert und Darby Thomas gleich drei Profiathleten des “Teams Sport for Good” beim Ironman Italien im Einsatz.

Für Timo Bracht wird es ein ganz besonderes Rennen werden. Nach 18 Jahren Triathlon auf Weltklasse-Niveau wird er mit dem Zieleinlauf am Samstagnachmittag seine einzigartige Karriere beenden. „Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir ergehen wird.




Es wird auf jeden Fall ein weiteres tolles Erlebnis mit vielen Emotionen werden. Das Training in den letzten Wochen lief viel versprechend und ich bin bereit, mich ein letztes Mal so richtig zu quälen.“

Teamintern steht mit dem Ironman Italien eine Art Wachablösung an. Während es für Oldie Bracht sein letztes Rennen über die 226 Kilometer ist, ist es für Youngster Julian Beuchert seine Premiere.

„Das Rennen ist ein Experiment und Richtungsweiser für die nächsten Jahre. Ich werde vollkommen ohne Druck starten und mich nur auf mein eigenes Rennen konzentrieren. Und dann schauen wir mal, wie lange ich mit Timo mithalten kann,“ beschreibt Beuchert seine Ambitionen mit einem Schmunzeln.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Großprojekte und Feuerwehr im Gemeinderat thumbnail Großprojekte und Feuerwehr im Gemeinderat

 Neues Planungsbüro für KInder-Campus - Bauhof erhält neue Geräte - Feuerwehrkommandanten bestätigt
Mit 15 Minuten Verspätung begann am Montag die Juni-Sitzung des Gemeinderats. Grund dafür war eine nicht-öffentlich Tagesordnung, die von den Bürgervertretern in Abwesenheit ihrer Wähler besprochen wurde, von denen etwa 50 Bürger währenddessen vor dem Sitzungssaal auf den Sitzungsbeginn warteten.
Bevor Bürgermeister Markus Haas [...]

Ältere Meldungen

Leben aus der Hinmelsperspektive betrachten thumbnail Leben aus der Hinmelsperspektive betrachten

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach