logo


Werbung


Wetter

14. Dezember 2017, 22:03
Regenschauer Aktuelle Temperatur: 3°C
Gefühlte Temperatur: 2°C
Luftfeuchtigkeit: 95%
Wind: 0 km/h SO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 8:13
Sonnenuntergang: 16:25
Vorhersage 15. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
4°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 18 km/h
Vorhersage 16. Dezember 2017
Tag
Schneeregen
3°C
Wind: 7 km/h W
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 8. Oktober 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Erster Dreier verkürzt Abstand

Erster Dreier verkürzt Abstand thumbnail

TSV Strümpfelbrunn II ​-​SC Fortuna Oberschefflenz ​3:2 (1:0)
 
 (mm) Einen wahren Fußballkrimi sahen die Zuschauer bei der Heimpartie des TSV Strümpfelbrunn II. In der 80. Spielminute schien das Spiel bereits entschieden. Die Gäste aus Oberschefflenz führten 1:2 und erhielten einen Foulelfmeter zugesprochen. Der Gästespieler verwandelte sicher, doch der Elfmeter musste wiederholt werden. Den zweiten Versuch hielt der starke Marcel Helm. Wenig später dann der Ausgleich durch Sascha Beck, der einen tollen Pass des stärksten Spielers David Braun im Nachschuss zum 2:2 verwandelte. In der Nachspielzeit dann sogar noch der Siegtreffer durch Sven Wessely, der eine Freistoßflanke von Oliver Johe zum viel umjubelten 3:2 über die Linie drückte.
 
 Für die Gäste eine ärgerliche Niederlage waren sie in der zweite Spielhälfte doch die überlegene Mannschaft, in der sie die 1:0-Pausenführung durch Braun mit zwei Treffer in der 71. und 78. Minute in eine Führung verwandelten.
 
 Für die Gastgeber ist dieser erste Dreier enorm wichtig, da man den Abstand zu den anderen Mannschaften etwas verkürzen konnte.



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen thumbnail Vorrunde im Mittelfeld abgeschlossen

FC Neckarzimmern – SC Weisbach 1:0   (ez/oi) Ersatzgeschwächt tat sich der SCW am letzten Vorrundenspieltag schwer und fand durchweg keine Mittel um zum Torerfolg zu kommen.   Die erste halbe Stunde ging auf das Konto der Hausherren die beherzt zu Sache gingen und die Weisbacher Abwehrreihe mehrfach in Bedrängnis brachten.  Ein individueller Fehler eröffnete den Gastgebern in der [...]

Ältere Meldungen

Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat thumbnail Aufgebrachte Eltern im Gemeinderat

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach