logo


Werbung


Wetter

24. April 2018, 10:53
Wolkig Aktuelle Temperatur: 15°C
Gefühlte Temperatur: 15°C
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: 11 km/h WSW
Böen: 18 km/h
Sonnenaufgang: 6:14
Sonnenuntergang: 20:30
Vorhersage 25. April 2018
Tag
Wolkig
20°C
Wind: 14 km/h WSW
Böen: 25 km/h
Vorhersage 26. April 2018
Tag
Wolkig
15°C
Wind: 11 km/h W
Böen: 18 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 13. Dezember 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer thumbnail

SGH Waldbrunn-Eberbach - TV Dielheim 9:11 (54:88)
 
 _(uw)_ Im Handballrückspiel musste die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach gegen die Spitzenmannschaften des TV Dielheim antreten. Man erwartete daher ein schweres Spiel gegen einen favorisierten Gegner.
 
 Zu Beginn konnte die SGH das Spiel bis zum 4:4 ausgeglichen halten, danach stand stets ein Tor Vorsprung für den Gast auf der Anzeigetafel - Halbzeit 6:7.
 
 In der zweiten Halbzeit glich die SGH bis zum 7:7 aus. Erst danach gelang es den Dielheimern ein höheren Vorsprung herauszuspielen. Dies gelang aber nur, weil es die Gastgeber versäumten ihre Chancen in Tore umzuwandeln.
 Trotzdem kämpften die SGH-Akteure weiter und kamen beim Stande von 9:10 wieder bis auf ein Tor heran. Doch die Jungs aus Dielheim ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und machten mit dem Treffer zum entscheidenden 9:11-Endstand den Auswärtssieg perfekt. Da der Gast auch die größere Anzahl von Torschützen auf seine Seite hatte, war der TV auch im Multiplikationsverfahren (Anzahl der verschiedenen Torschützen x Anzahl der Tore) erfolgreich (54:88).
 
 Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Tom Fuhrmann, Marius Kij,Giulio Peipert Max Peipert und Leonardo Huber.
 
 Am kommenden Sonntag muss man zur Spielgemeinschaft: JSG Schwarzbachtal. Spielbeginn 10.30 Uhr.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

NABU Waldbrunn gewinnt viele neue Mitglieder thumbnail NABU Waldbrunn gewinnt viele neue Mitglieder

Rückblick auf arbeitsreiches Jahr - Kooperation mit dem Siedlergemeinschaft - NAJU-Wiederbelebung gelungen und doch am Ende - Gemeinde will keinen Umwelt-Tipp - Online-Medien springen ein - Neue Chronik präsentiert - Vogel des Jahres vorgestellt
Zur turnusgemäßen Jahreshauptversammlung des NABU Waldbrunn durfte dessen Vorsitzender, Ernst Stephan, dieser Tage zahlreiche Mitglieder im Gasthaus Drei Lilien in Mülben [...]

Ältere Meldungen

Waldbrunner “Institution” geht in Ruhestand thumbnail Waldbrunner “Institution” geht in Ruhestand

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach