Ungefährdeter Sieg zum Ausklang

(Symbolbild - Pixabay)

TV Eschelbronn – SGH Waldbrunn-Eberbach 11:29

(sd) Zum letzten Spiel der laufenden Saison 17/18 mussten die B-Juniorinnen der SGH Waldbrunn-Eberbach die Fahrt nach Eschelbronn antreten. Der Tabellenletzte hatte noch keine Punkte eingefahren und so wollte die SGH es auch weiter dabei belassen. Um die kleine Halle wissend, stellte man sich mit einem anderen taktischen Konzept auf. Mit zwei Kreisläuferinnen versuchte man die Eschelbronnerinnen aus dem Konzept zu bringen. Die gelang sehr gut und so ging es über die Spielstände 3:3, 4:9 und 7:13 ohne große Mühe durch die erste Halbzeit.



In der zweiten Hälfte sahen die Beobachter ein ähnliches Bild. Aus einer stabilen Abwehr heraus wurden die Fehler des Gegners genutzt. Mit Tempo und gutem Durchsetzungsvermögen ließ man dem Schlusslicht keine Chance nochmal in Spiel zu kommen.

Am Ende stand ein 11:29-Auswärtssieg fest mit dem man sich den dritten Tabellenplatz sicherte. Mit Ende dieser Saison endet auch das Engagement der Trainer, dem Spielerinnen und deren Eltern für die gemeinsame Zeit herzlich dankten.

IMG 0813

DIe erfolgreichen B-Juniorinnen. (Foto: privat)

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×