logo


Werbung


Wetter

26. April 2018, 11:42
Heiter bis wolkig Aktuelle Temperatur: 11°C
Gefühlte Temperatur: 11°C
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: 18 km/h W
Böen: 25 km/h
Sonnenaufgang: 6:11
Sonnenuntergang: 20:33
Vorhersage 27. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
20°C
Wind: 7 km/h S
Böen: 11 km/h
Vorhersage 28. April 2018
Tag
Wolkig
19°C
Wind: 7 km/h W
Böen: 14 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 15. April 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Tabellenführer siegt beim SV Schollbrunn

Tabellenführer siegt beim SV Schollbrunn thumbnail

SV Schollbrunn : SG Trienz/ Limbach II 1:2

(gum)  Bei bestem Fußballwetter und mit zahlreichen Zuschauern spielte der SV Schollbrunn gegen die SG Trienz/ Limbach II. Gleich zu Spielbeginn erarbeitete sich der Tabellenführer zwei gut Torchancen, die allerdings durch die Abwehr und den Torwart des SVS abgefangen wurden. Die Heimmannschaft ließ sich dadurch nicht einschüchtern und hatte ebenfalls gut Torchancen. Noch in in der ersten Spielhälfte gelang es den Gästen das 0:1 zu schießen.

Nach der Halbzeitpause zeigten die Schollbrunner Spieler großen Ehrgeiz und erarbeiteten sich den Ausgleichstreffer durch S. Geier. Doch die Freude währte nicht lange, denn der Tabellenführer schoss das 1:2. In den letzten zehn Minuten wurde gekämpft, doch leider reichte es nicht, um mit einem Unentschieden vom Platz zu gehen.



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Wichtiger Heimsieg gegen Tabellendritten thumbnail Wichtiger Heimsieg gegen Tabellendritten

TSV Strümpfelbrunn II – FC Lohrbach 2:1
(hd) Die Spielgemeinschaft TSV Strümpfelbrunn II konnte gegen den favorisierten Tabellendritten FC Lohrbach mit 2:1 einen wichtigen Sieg verbuchen.
In der Anfangsphase gab es in einem insgesamt fairen Spiel einige Nickligkeiten, da die Einheimischen kampfbetont ins Spiel gingen und der Gast auch dagegen hielt. Die erste Chance hatte Lohrbach, [...]

Ältere Meldungen

NABU Waldbrunn gewinnt viele neue Mitglieder thumbnail NABU Waldbrunn gewinnt viele neue Mitglieder

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach