logo


Werbung


Wetter

26. April 2018, 11:41
Heiter bis wolkig Aktuelle Temperatur: 11°C
Gefühlte Temperatur: 11°C
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: 18 km/h W
Böen: 25 km/h
Sonnenaufgang: 6:11
Sonnenuntergang: 20:33
Vorhersage 27. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
20°C
Wind: 7 km/h S
Böen: 11 km/h
Vorhersage 28. April 2018
Tag
Wolkig
19°C
Wind: 7 km/h W
Böen: 14 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 15. April 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Minis der SG Waldbrunn in Sinsheim aktiv

Minis der SG Waldbrunn in Sinsheim aktiv thumbnail

(bm)  Am letzten Sonntag traten die Handballkinder der SG Waldbrunn zum letzten Hallenspielfest der Saison in Sinsheim an.  Aufgrund des Kommunionwochenendes waren nur die Minis am Start. Die kleine Gruppe verbrachte einen abwechslungsreichen Vormittag beim TV Sinsheim.




Die Eltern und Betreuer sahen spannende und abwechslungsreiche Spiele gegen Meckesheim I und II, Sinsheim und Bammental . Neben den Handballpartien gab es auch wieder mehrere Geschicklichkeitstationen zu bewältigen, sodass keine Langeweile aufkam.

Am Ende gab es für jedes Kind eine süße Überraschung und natürlich eine Siegermedaille. Die Betreuer der SGW dankten den Verantwortlichen des TV Sinsheim für die gute Organisation und die Bewirtung.  

KP SGW Minis

Das Bild zeigt die erfolgreichen Handballerinnen und Handballer: Lukas, Tom, Emilio Anna-Linnèa, Katharina, Ben und Anton. Auf dem Bild fehlt Oliver. (Foto: privat)



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung





Video-News


Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Wichtiger Heimsieg gegen Tabellendritten thumbnail Wichtiger Heimsieg gegen Tabellendritten

TSV Strümpfelbrunn II – FC Lohrbach 2:1
(hd) Die Spielgemeinschaft TSV Strümpfelbrunn II konnte gegen den favorisierten Tabellendritten FC Lohrbach mit 2:1 einen wichtigen Sieg verbuchen.
In der Anfangsphase gab es in einem insgesamt fairen Spiel einige Nickligkeiten, da die Einheimischen kampfbetont ins Spiel gingen und der Gast auch dagegen hielt. Die erste Chance hatte Lohrbach, [...]

Ältere Meldungen

NABU Waldbrunn gewinnt viele neue Mitglieder thumbnail NABU Waldbrunn gewinnt viele neue Mitglieder

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach