logo


Werbung


Wetter

18. Dezember 2018, 20:23
Bewölkt Aktuelle Temperatur: 1°C
Gefühlte Temperatur: -1°C
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 7 km/h SO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 8:15
Sonnenuntergang: 16:25
Vorhersage 19. Dezember 2018
Tag
Regenschauer
6°C
Wind: 4 km/h SSW
Böen: 7 km/h
Vorhersage 20. Dezember 2018
Tag
Regenschauer
6°C
Wind: 11 km/h SW
Böen: 14 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 11. Februar 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Dielbacher “Weiber” auf Kreuzfahrt

Dielbacher “Weiber” auf Kreuzfahrt thumbnail

(ku) Am Donnerstag lud der SV Frisch-Auf Dielbach zur bereits 20. Frauenfastnacht ins Sportheim ein. In diesem Jahr wurden die Närrinnen auf eine Kreuzfahrt mit der MS Winterhauch rund um die Welt mitgenommen.

Erste Station dieser Reise war New York. Weiter ging es in die Karibik. Von dort steuerte die MS Winterhauch Südafrika an. Anschließend fuhr sie über den Indischen Ozean nach Sydney. Zuletzt ankerte sie in Indien, ehe sie wieder in ihren Heimathafen in Dielbach einlief.
Pünktlich um 19.31 Uhr hatten sich alle Passagiere zum Auslaufen an Bord begeben.

Während der Reise wurde den Passagieren ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm aus Bütten, Sketchen, Liedvorträgen und Tänzen geboten, das von den Gästen entsprechend mit Applaus und Raketen gewürdigt wurde. Für das leibliche Wohl an Bord war bestens gesorgt und auch die Bordkapelle sorgte für Stimmung und spielte zum Tanz auf.

Wie es sich für eine Kreuzfahrt gehört luden der Kapitän Claudius Thomasson und seine Crew am Ende zum Galadinner.

Am Ende dankten die Organisatorinnen bei allen für deren Vorträge sowie bei allen Helfern für ihre Unterstützung und Mithilfe, die diesen gelungenen und schönen Abend ermöglichten.

fbfcd0a1-6aee-4417-9a93-c2e825b5311a
(Foto: privat)



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Mosca unterstützt Schulprojekt in Äthiopien thumbnail Mosca unterstützt Schulprojekt in Äthiopien

Unterstützung bei Schulrenovierung und Leseförderprogramm in Nedjo - Zusammenarbeit mit Hilfswerk World Vision
Waldbrunn. (pm ) Die Mosca GmbH unterstützt seit 2018 ein Schulförderprogramm in Nedjo, Äthiopien, und erweitert damit ihr soziales Engagement im Bildungsbereich. Unter Federführung der in über 90 Ländern aktiven Hilfsorganisation World Vision leisten die Maschinenbauer einen Beitrag, um eine Grundschule zu renovieren und [...]

Ältere Meldungen

FSV Waldbrunn II gibt rote Laterne ab thumbnail FSV Waldbrunn II gibt rote Laterne ab

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach