logo


Werbung


Wetter

24. September 2018, 01:46
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 9°C
Gefühlte Temperatur: 3°C
Luftfeuchtigkeit: 79%
Wind: 25 km/h NW
Böen: 36 km/h
Sonnenaufgang: 7:13
Sonnenuntergang: 19:18
Vorhersage 25. September 2018
Tag
Heiter bis wolkig
14°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 14 km/h
Vorhersage 26. September 2018
Tag
Wolkig
17°C
Wind: 4 km/h SSO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Dienstag, 14. August 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Erstmals Dreierspitze für Mosca

Erstmals Dreierspitze für Mosca thumbnail

Alfred Kugler verstärkt als Geschäftsführer die Unternehmensspitze der Mosca GmbH. (Foto: pm)

Alfred Kugler verstärkt Timo und Simone Mosca an der Unternehmensspitze

Waldbrunn. _(pm)_ Das Führungsteam des Familienunternehmens Mosca GmbH vergrößert sich: Seit wenigen Tagen ist Alfred Kugler neben Timo Mosca und Simone Mosca als weiterer Geschäftsführer bei der Mosca GmbH bestellt.

Alfred Kugler prägt bereits seit zehn Jahren das Unternehmen Mosca durch seine holistische Betrachtung des Unternehmens weit über den eigenen Bereich hinaus und die strategische Analyse von Geschäftsprozessen und -potentialen. Er freut sich sichtlich auf die neue Herausforderung, die Geschicke des Unternehmens nun an oberster Stelle mitzubestimmen: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“, sagte er.

Mit strategischem Denken zum Erfolg

Der studierte Betriebswirt Alfred Kugler startete seine Karriere 2005 im Bereich strategisches Marketing bei der Wittenstein AG in Igersheim. 2009 wechselte er zur Mosca GmbH, die zu diesem Zeitpunkt noch den Namen Maschinenfabrik Gerd Mosca trug. Hier leitete er zunächst den Bereich Marketing und Produktmanagement, bevor er nach einem Jahr zum Bereichsleiter für Strategie und Marketing ernannt wurde. 2011 übernahm Alfred Kugler die Stelle des Bereichsleiters für Vertrieb, Marketing und Service und konnte auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten wichtige Impulse setzen. 2013, mit der Umfirmierung der Maschinenfabrik Gerd Mosca AG zur Mosca GmbH, stieg Alfred Kugler als CSO in die Geschäftsleitung von Mosca auf und verantwortete ab dann den Geschäftsbereich Vertrieb, Marketing und Service.

Infos im Internet:

www.mosca.com



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Deutliche Heimniederlage im Derby thumbnail Deutliche Heimniederlage im Derby

FSV Waldbrunn III - SV Zwingenberg 0:3  (0:1)
(mm) Die Gäste aus Zwingenberg gewannen verdient  das Nachbarschaftsderby beim FSV Waldbrunn III auf dem Sportgelände in Strümpfelbrunn.
In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten. So fiel das 0:1 fiel erst kurz vor der Pause nach einem Eckball. Nach dem Seitenwechsel wurde Zwingenberg [...]

Ältere Meldungen

Hoffest auf der Stutenmilchfarm thumbnail Hoffest auf der Stutenmilchfarm

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach