logo


Werbung


Wetter

15. November 2018, 07:00
Überwiegend klar Aktuelle Temperatur: 3°C
Gefühlte Temperatur: 2°C
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 7:34
Sonnenuntergang: 16:42
Vorhersage 16. November 2018
Tag
Heiter bis wolkig
9°C
Wind: 11 km/h O
Böen: 14 km/h
Vorhersage 17. November 2018
Tag
Heiter
9°C
Wind: 11 km/h O
Böen: 22 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 7. November 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Heimsieg gegen Badenligaqualifikanten

Heimsieg gegen Badenligaqualifikanten thumbnail

SGH Waldbrunn/Eberbach – TSV Birkenau 14:10 (7:8) 

(aw) Vergangenen Samstag traf man auf einen starken Gegner, der bereits in der Badenligaqualifikation aktiv war.

Der TSV Birkenau begann mit den etwas besseren Abschlüssen und ging in Führung (2:4). Die SGH-Mädels ließen sich aber nicht abschütteln und blieben dran. Mit 7:8 wurden die Seiten gewechselt. In der Pause fand der Coach dann die richtigen Worte. Doch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit vergab die SGH zwei Siebenmeter in Folge. Doch dem Gegner ging es da nicht besser. Davon unbeeindruckt machten die Gastgeber weiter und drehten das Spiel auf 11:8. Am Ende feierte die SGH Waldbrunn-Eberbach einen 14:10-Sieg.

Nun geht es als Tabellendritter in 14 Tagen weiter mit dem Spiel beim SV Waldhof Mannheim. Dort soll natürlich etwas Zählbares geholt werden um den ungeschlagenen Mannschaften aus Weinheim und Handschuhsheim auf den Fersen zu bleiben.



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

SV Schollbrunn gewinnt Waldbrunn-Derby thumbnail SV Schollbrunn gewinnt Waldbrunn-Derby

SV Schollbrunn - FSV Waldbrunn III 2:1 (2:0)
(db) Unter widrigen Wetterbedingungen setzte sich der SV Schollbrunn gegen den FSV Waldbrunn III mit einem 2:1 durch.
Die Spieler des SVS kamen gut ins Spiel und waren die ganze Spielzeit über das dominantere Team und stellte in der ersten Halbzeit auf 2:0.
Der FSV Walbrunn III kam in [...]

Ältere Meldungen

SGH-Jugend feiert hohen Sieg thumbnail SGH-Jugend feiert hohen Sieg

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach