logo


Werbung


Wetter

16. Oktober 2018, 03:42
Klare Nacht Aktuelle Temperatur: 11°C
Gefühlte Temperatur: 11°C
Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 7:46
Sonnenuntergang: 18:31
Vorhersage 17. Oktober 2018
Tag
Wolkig
22°C
Wind: 4 km/h NO
Böen: 11 km/h
Vorhersage 18. Oktober 2018
Tag
Wolkig
21°C
Wind: 7 km/h ONO
Böen: 14 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Mittwoch, 13. Dezember 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer thumbnail

SGH Waldbrunn-Eberbach - TV Dielheim 9:11 (54:88)
 
 _(uw)_ Im Handballrückspiel musste die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach gegen die Spitzenmannschaften des TV Dielheim antreten. Man erwartete daher ein schweres Spiel gegen einen favorisierten Gegner.
 
 Zu Beginn konnte die SGH das Spiel bis zum 4:4 ausgeglichen halten, danach stand stets ein Tor Vorsprung für den Gast auf der Anzeigetafel - Halbzeit 6:7.
 
 In der zweiten Halbzeit glich die SGH bis zum 7:7 aus. Erst danach gelang es den Dielheimern ein höheren Vorsprung herauszuspielen. Dies gelang aber nur, weil es die Gastgeber versäumten ihre Chancen in Tore umzuwandeln.
 Trotzdem kämpften die SGH-Akteure weiter und kamen beim Stande von 9:10 wieder bis auf ein Tor heran. Doch die Jungs aus Dielheim ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und machten mit dem Treffer zum entscheidenden 9:11-Endstand den Auswärtssieg perfekt. Da der Gast auch die größere Anzahl von Torschützen auf seine Seite hatte, war der TV auch im Multiplikationsverfahren (Anzahl der verschiedenen Torschützen x Anzahl der Tore) erfolgreich (54:88).
 
 Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Tom Fuhrmann, Marius Kij,Giulio Peipert Max Peipert und Leonardo Huber.
 
 Am kommenden Sonntag muss man zur Spielgemeinschaft: JSG Schwarzbachtal. Spielbeginn 10.30 Uhr.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Dorffest Waldkatzenbach nicht vom Winde verweht thumbnail Dorffest Waldkatzenbach nicht vom Winde verweht

Böse Zungen behaupten, dass man im Walbbrunner Ortsteil Waldkatzenbach nicht nur keinen guten, sondern sogar einen schlechten Draht zum Wettergott bzw. zu Petrus habe, denn anders sei es nicht zu erklären, dass das Dorffest unterhalb des Katzenbuckel-Gipfels nahezu regelmäßig im Regen untergehe. Egal in welchem Rhythmus mit zwei oder dreijähriger Pause, zielsicher erwischen die [...]

Ältere Meldungen

Waldbrunner Mostwoche 2018 thumbnail Waldbrunner Mostwoche 2018

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach