logo


Werbung


Wetter

16. Oktober 2018, 04:09
Klare Nacht Aktuelle Temperatur: 11°C
Gefühlte Temperatur: 11°C
Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: 4 km/h O
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 7:46
Sonnenuntergang: 18:31
Vorhersage 17. Oktober 2018
Tag
Wolkig
22°C
Wind: 4 km/h NO
Böen: 11 km/h
Vorhersage 18. Oktober 2018
Tag
Wolkig
21°C
Wind: 7 km/h ONO
Böen: 14 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Donnerstag, 14. Dezember 2017

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Neue Schützenkönige beim SSV Dielbach

Neue Schützenkönige beim SSV Dielbach thumbnail

(Foto: privat)

 
 Zum traditionellen Kameradschaftsabend des Sportschützenvereins (SSV) Dielbach durfte der Vorsitzenden Oberschützenmeister Werner Ihrig neben den beiden Ehrenmitgliedern Walter Braun und Karl Schölch auch Ortsvorsteher Herbert Bachert und die Mitglieder im Schützenhaus begrüßen.

 
 

Nach Abendessen und Tombola wurden die Vereinsmeister 2017 geehrt. In der Disziplin Luftgewehr siegten Elfriede Große (Seniorinnen), Conny Stögbauer (Damenaltersklasse), Andrea Pauli (Damen), Samira Braun (Juniorinnen), Romina Briganti (Jugend weiblich), Holger Braun (Senioren 1), Robin Braun (Herren) und Markus Wunder (Junioren). In der Kategorie "Luftpistole aufgelegt" sicherte sich Werner Braun deny Titel. In der Disziplin Luftpistole gingen die Vereinsmeistertitel an Detlef Große (Senioren 2), Arno Haas (Senioren), Gerold Groß (Altersklasse) und Eric Haas (Herren). Die Jugendkönigscheibe gewann Romina Briganti und die Königscheibe ging an Robin Braun.

 
 

Nachdem die Titelträger der Vereinsmeisterschaften gewürdigt worden waren, wurden die neuen Schützenkönige gekrönt. Jugendschützenkönigin ist Romina Briganti.

 
 

Bei den Frauen wurde Elfriede Große Schützenkönigin. Ihr zur Seite stehen 1. Hofdame Sonja Heisner und 2. Hofdame Conny Stögbauer. Bei den Herren sicherte sich Werner Ihrig den Titel des Schützenkönigs. 1. Ritter wurde RobinBraun, 2. Ritter ist Fritz Haas.

 
 

Nachdem das neue Könogspaar den Tanz eröffnete hatte, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 
 
 



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Dorffest Waldkatzenbach nicht vom Winde verweht thumbnail Dorffest Waldkatzenbach nicht vom Winde verweht

Böse Zungen behaupten, dass man im Walbbrunner Ortsteil Waldkatzenbach nicht nur keinen guten, sondern sogar einen schlechten Draht zum Wettergott bzw. zu Petrus habe, denn anders sei es nicht zu erklären, dass das Dorffest unterhalb des Katzenbuckel-Gipfels nahezu regelmäßig im Regen untergehe. Egal in welchem Rhythmus mit zwei oder dreijähriger Pause, zielsicher erwischen die [...]

Ältere Meldungen

Waldbrunner Mostwoche 2018 thumbnail Waldbrunner Mostwoche 2018

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach