logo


Werbung


Wetter

24. September 2018, 02:07
Bewölkt Aktuelle Temperatur: 8°C
Gefühlte Temperatur: 3°C
Luftfeuchtigkeit: 79%
Wind: 22 km/h NW
Böen: 32 km/h
Sonnenaufgang: 7:13
Sonnenuntergang: 19:18
Vorhersage 25. September 2018
Tag
Heiter bis wolkig
14°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 14 km/h
Vorhersage 26. September 2018
Tag
Wolkig
17°C
Wind: 4 km/h SSO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Donnerstag, 10. Mai 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Pfingstaktion - Herz-OP für Sandra Sabu

Pfingstaktion - Herz-OP für Sandra Sabu thumbnail

“Wort und Tat” bittet um Spenden für Neunjährige
 
 Waldbrunn. Sandra Sabu hatte schon als kleines Kind ein Loch in einer Herzklappe. Damals hofften die Ärzte, dass man das Kind medikamentös heilen könnte. Das Mädchen ist inzwischen neun Jahre alt, sehr mager, aber groß und lernt trotz ihrer körperlichen Beschwerden sehr gerne und zielstrebig.
 
 Nun stellten die Ärzte fest, dass noch weitere Probleme mit den Herzklappen dazugekommen sind, weshalb eine Operation notwendig wurde, deren Kosten sich auf 3.000 Euro belaufen, berichtet Schwester Assumpta vom Orden „Dienerinnen der Armen“ in Pattuvam (Kerala) aus Indien.
 
 Sandra sei trotz der vielen Untersuchungen und ihres körperlichen Handicaps sehr tapfer. Sie hat noch eine jüngere Schwester. Die Mutter ist Hausfrau, der Vater Schreiner. Er hat aber nicht jeden Tag Arbeit, weshalb die Familie nicht krankenversichert ist. Daher ist die Familie nicht in der Lage Haushalt, Unterkunft, Schule und nun noch die teure medizinische Versorgung aus eigener Kraft zu finanzieren, weshalb sich Sr. Assumpta an den Waldbrunner Arbeitskreis “Wort und Tat” gewandt hat und um Unterstützung für Sandra bittet.
 
 Spenden in jeder Höhe können auf folgendes Konto eingezahlt bzw. überweisen werden:
 
 - Sparkasse Neckar-Odenwald
 - IBAN DE09674500480001009901
 - Verwendungszweck “Pfingstaktion”
 
 Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, soll dies auf dem Überweisungsträger vermerken. Weitere Infos gibt es bei Birgit Möllmann unter 06274-9280699.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Deutliche Heimniederlage im Derby thumbnail Deutliche Heimniederlage im Derby

FSV Waldbrunn III - SV Zwingenberg 0:3  (0:1)
(mm) Die Gäste aus Zwingenberg gewannen verdient  das Nachbarschaftsderby beim FSV Waldbrunn III auf dem Sportgelände in Strümpfelbrunn.
In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten. So fiel das 0:1 fiel erst kurz vor der Pause nach einem Eckball. Nach dem Seitenwechsel wurde Zwingenberg [...]

Ältere Meldungen

Hoffest auf der Stutenmilchfarm thumbnail Hoffest auf der Stutenmilchfarm

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach