logo


Werbung


Wetter

24. September 2018, 02:42
Bewölkt Aktuelle Temperatur: 8°C
Gefühlte Temperatur: 3°C
Luftfeuchtigkeit: 79%
Wind: 22 km/h NW
Böen: 32 km/h
Sonnenaufgang: 7:13
Sonnenuntergang: 19:18
Vorhersage 25. September 2018
Tag
Heiter bis wolkig
14°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 14 km/h
Vorhersage 26. September 2018
Tag
Wolkig
17°C
Wind: 4 km/h SSO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Montag, 9. Juli 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Spaß gehabt und Erfahrung gewonnen

Spaß gehabt und Erfahrung gewonnen thumbnail

Gegner beim Neckar-Cup zu stark

(aw) Gegen starke Konkurrenz hatte man am Samstagvormittag beim Neckar-Cup in Ilvesheim zu kämpfen. Mit knapper Besetzung (eine Torfrau musste im Feld spielen) und zwei verletzten Spielerinnen ging man die drei Vorrundenspiele gegen die höherklassigen Mannschaften an.

Im ersten Spiel bot man gegen den Badenligisten HG Saase noch Paroli und war das ganze Spiel ein gleichwertiger Gegner. Am Ende gab es eine knappe 7:8-Niederlage.

Gegen den frisch gebackenen Baden-Württemberg-Oberligisten TSG Ketsch ging es dann wohl auch eher um Schadensbegrenzung. Dennoch gab es ein munteres Spiel und eine erträgliche 2:8-Niederlage. Gut dass so manche Ketscher Spielerin doch auch technische Probleme hatte und oftmals weit neben das Tor zielten.




Im dritten Spiel ging es dann bereits für uns schon um nichts mehr, da Ketsch gegen Schriesheim Unentschieden gespielt hatten und somit beide mit drei Punkten nicht mehr überholt werden konnten. Es war ein lockeres Spiel gegen den Badenligisten aus Schriesheim, in dem die Vorgabe war, dass sich keiner mehr verletzen sollte. Dementsprechend endete das Spiel 3:11. Zwar sind die B-Jugendlichen der SGH Waldbrunn-Eberbach ohne Punkte nach Hause gefahren, aber Spass gemacht hat es insgesamt dennoch. Außerdem hat man gegen die höherklassigen Gegnerinnen sicher den ein oder anderen Eindruck mitgenommen, den man künftig in den Rundenspielen gewinnbringend einsetzen kann.

Nächste Woche geht es in den Sand, wo man beim Beach–Handball-Turnier der HG Saase weitere Spaß-Punkte sammeln wird.

(Foto: privat)

Infos im Internet: 

www.sgh-waldbrunneberbach.de



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Deutliche Heimniederlage im Derby thumbnail Deutliche Heimniederlage im Derby

FSV Waldbrunn III - SV Zwingenberg 0:3  (0:1)
(mm) Die Gäste aus Zwingenberg gewannen verdient  das Nachbarschaftsderby beim FSV Waldbrunn III auf dem Sportgelände in Strümpfelbrunn.
In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten. So fiel das 0:1 fiel erst kurz vor der Pause nach einem Eckball. Nach dem Seitenwechsel wurde Zwingenberg [...]

Ältere Meldungen

Hoffest auf der Stutenmilchfarm thumbnail Hoffest auf der Stutenmilchfarm

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach