logo


Werbung


Wetter

24. September 2018, 01:34
Stark bewölkt Aktuelle Temperatur: 9°C
Gefühlte Temperatur: 3°C
Luftfeuchtigkeit: 79%
Wind: 25 km/h NW
Böen: 36 km/h
Sonnenaufgang: 7:13
Sonnenuntergang: 19:18
Vorhersage 25. September 2018
Tag
Heiter bis wolkig
14°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 14 km/h
Vorhersage 26. September 2018
Tag
Wolkig
17°C
Wind: 4 km/h SSO
Böen: 7 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 6. Mai 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

TSV Strümpfelbrunn II muss Punkte lassen

TSV Strümpfelbrunn II muss Punkte lassen thumbnail

SpVgg Rittersbach - TSV Strümpfelbrunn II 1:0 (1:0)
 
 (mm) Bei herrlichem Wetter sahen die Zuschauer ein über weite Strecken ein sehr zerfahrenes Spiel, wobei Rittersbach am Ende als Sieger den Platz verließ.
 
 Die erste Halbzeit war fast ohne nennenswerte Torraumszenen. In der 30. Minute hatte der TSV durch einen schönen Freistoß die erste gefährliche Situation vor dem Tor der Gastgeber, die aber durch den Heimtorwart pariert wurde. Fast im Gegenzug erzielte dann die Spielvereinigung Rittersbach den Führungstreffer. Nach einer Unachtsamkeit der Heimelf schafften die Gäste fast noch den Ausgleich vor der Pause.
 
 In der zweiten Hälfte versuchte der TSV den Druck zu erhöhen. Doch zu viele Ballverluste im Mittelfeld machten das Aufbauspiel nach vorne sehr schwierig. Die Gäste waren durch mehrere Angriffe jetzt spielbestimmender, aber Ritterbach blieb durch weite Bälle auf ihre Spitzen weiterhin gefährlich.
 
 Der TSV konnte in diesem Spiel leider nicht an die gute Leistung der vorherigen Spiele anknüpfen und musste daher die Punkte dem Gastgeber überlassen.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Deutliche Heimniederlage im Derby thumbnail Deutliche Heimniederlage im Derby

FSV Waldbrunn III - SV Zwingenberg 0:3  (0:1)
(mm) Die Gäste aus Zwingenberg gewannen verdient  das Nachbarschaftsderby beim FSV Waldbrunn III auf dem Sportgelände in Strümpfelbrunn.
In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten. So fiel das 0:1 fiel erst kurz vor der Pause nach einem Eckball. Nach dem Seitenwechsel wurde Zwingenberg [...]

Ältere Meldungen

Hoffest auf der Stutenmilchfarm thumbnail Hoffest auf der Stutenmilchfarm

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach