logo


Werbung


Wetter

15. August 2018, 01:32
Wolkig Aktuelle Temperatur: 17°C
Gefühlte Temperatur: 17°C
Luftfeuchtigkeit: 84%
Wind: 4 km/h WNW
Böen: 7 km/h
Sonnenaufgang: 6:14
Sonnenuntergang: 20:41
Vorhersage 16. August 2018
Tag
Heiter
29°C
Wind: 4 km/h SSO
Böen: 11 km/h
Vorhersage 17. August 2018
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
27°C
Wind: 7 km/h WNW
Böen: 14 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Sonntag, 22. April 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Wichtiger Sieg bei Tabellennachbarn

Wichtiger Sieg bei Tabellennachbarn thumbnail

SC Oberschefflenz - TSV Strümpfelbrunn II 0:2 (0:1)
 
 (mm) Einen eminent wichtigen Auswärtserfolg im Kampf um den Klassenerhalt erreichte der TSV Strümpfelbrunn II beim Tabellennachbarn in Oberschefflenz.
 
 Die Gäste aus dem hohen Odenwald waren nahezu über die gesamte Spielzeit das aktivere Team. Schon in der Anfangsphase gelang der Führungstreffer durch Tobias Kappes. Danach gab es einige weitere Torgelegenheiten, so scheiterte Florian Helm mit einem Fallrückzieger nur am Pfosten. Mit spielentscheidend war sicherlich auch die rote Karte für einen Oberschefflenzer Spieler kurz vor Seitenwechsel wegen Beleidigung des Gegners.
 
 Nach Wiederbeginn kontrollierte Strümpfelbrunn das Spiel weitestgehend. Es dauerte allerdings bis zur 80. Minute bis das vorentscheidende 0:2 fiel. Erneut war Tobias Kappes der Torschütze. Er verwandelte einen an Sven Wessely verschuldeten Foulelfmeter sicher zum Endstand.
 
 Jetzt gilt es in den beiden folgenden Heimspielen weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.



© www.katzenpfad.de



Comments are closed.




Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

FSV Waldbrunn II im Pokal chancenlos thumbnail FSV Waldbrunn II im Pokal chancenlos

SV Sattelbach -FSV Waldbrunn II 6:0 (3:0)  _(mm)_ Der FSV Waldbrunn II ist in der ersten Runde im Kreispokal Mosbach ausgeschieden. Beim klassentieferen SV Sattelbach setzte es eine deutliche 6:0-Niederlage.   Nahezu über die gesamte Spielzeit waren die Gastgeber die überlegene Mannschaft und erspielten sich zahlreiche Torgelegenheiten. Zwischen der 22. und 33. Minute erzielte Sattelbach drei [...]

Ältere Meldungen

Drei Niederlagen auf glühendem Sand thumbnail Drei Niederlagen auf glühendem Sand

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach