logo


Werbung


Wetter

12. Dezember 2018, 08:25
Überwiegend klar Aktuelle Temperatur: 0°C
Gefühlte Temperatur: 1°C
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: 4 km/h N
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 8:11
Sonnenuntergang: 16:24
Vorhersage 13. Dezember 2018
Tag
Wolkig
1°C
Wind: 11 km/h O
Böen: 18 km/h
Vorhersage 14. Dezember 2018
Tag
Wolkig
-1°C
Wind: 7 km/h O
Böen: 11 km/h


Kiva - loans that change lives

veröffentlicht am Donnerstag, 29. November 2018

Email this to a friendNews versenden                      Printable versionNews drucken

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß thumbnail

FFW Waldbrunn  und HvO des DRK im Einsatz

(ots)  Bei einem Frontalzusammenstoß in Waldbrunn sind am Mittwochabend ein 63-Jähriger und eine 55-Jährige verletzt worden. 

Gegen 19.15 Uhr war der Mann mit seinem Lkw-Gespann aus Richtung Wagenschwend kommend in Richtung Waldbrunn unterwegs. Im Bereich einer lang gezogenen Rechtskurve kam sein Fahrzeug aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und teilweise in den linken Grünstreifen. Beim Zurücklenken auf die rechte Fahrspur kam dem 63-Jährigen der Skoda der 55-Jährigen entgegen, die in Richtung Wagenschwend fuhr. Die Frau versuchte noch mit ihrem Pkw nach links auszuweichen. Dabei prallten die Fahrzeuge jedoch frontal aufeinander. Der Lkw wurde um 90 Grad nach rechts geschleudert und kam mit der Front im Straßengraben stehen. Währenddessen drehte sich auch der Pkw und blieb im linken Grünstreifen stehen. Beide Personen zogen sich Verletzungen zu. Die 55-Jährige wurde schwer verletzt von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer suchte ebenfalls ein Krankenhaus auf. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. 

Während der Unfallaufnahme der Polizei und der Arbeit des Abschleppdienstes war die Landesstraße voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn war mit 43 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort.



© www.katzenpfad.de









Verwandte Meldungen

Werbung







Neuste Meldungen

Weitere Meldungen

Zwei grundverschiedene Halbzeiten thumbnail Zwei grundverschiedene Halbzeiten

FSV Waldbrunn III -SpG Auerbach/Rittersbach II 2:4 (1:0)
(mm) Ein Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten endete mit einer Heimniederlage für den FSV Waldbrunn 3.
In der ersten Spielhälfte beherrschten die Einheimischen das Geschehen und erspielten sich eine Vielzahl von Torchancen. Allein, es reichte nur zu einer 1:0 Pausenführung durch einen Foulelfmeter von Nikolai Knauber. Nach dem [...]

Ältere Meldungen

Schlusspfiff war Erlösung thumbnail Schlusspfiff war Erlösung

Katzenpfad zwitschert

Katzenpfad zwitschert Ab sofort finden Sie unsere News auch bei Twitter.

Partnerseiten

Partnerseiten Neckartal-Odenwald-Bauland

Weitere Schlagzeilen

Spenden für die Johannes-Anstalten Mosbach