Meister deklassiert den SV Schollbrunn

(Symbolbild Fußball - Pixabay)
(Symbolbild - Pixabay)

SV Schollbrunn – VfK Diedesheim  0:12     

Schollbrunn. (gum) Nach den letzten erfolgreichen Spieltagen empfing der SV Schollbrunn den Aufstiegskandidat VfK Diedesheim.

Die Platzherren starteten motiviert in das letzte Spiel der Runde, doch die Gäste schossen sich schnell auf das Schollbrunnern Tor ein und waren letztendlich in allen Belangen überlegen. Der VfK Diedesheim hat gezeigt, dass er zurecht die Meisterschaft in der Kreisklasse B1 für sich entschieden hat.

Nachdem die Partie mit einem Dutzend Toren beendet war, gratulierten die Schollbrunner Verantwortlichen dem neuen Meister und wünschten für die A-Klasse viel Erfolg. 




Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse