10 Jahre Seniorentreff Weisbach

Weisbach. Bürgermeister Markus Haas und Ortsvorsteher Reinhard Kessler gratulierten dieser Tage dem Seniorentreff Weisbach zum zehnjährigen Bestehen. Beide zeigten sich erfreut darüber, dass es Menschen gibt, die in ihrer Freizeit bereit sind, älteren Mitmenschen Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen.

Besonderer Dank gilt Petra Herhoff für die Organisation und Durchführung dieser Treffen. Unterstützt wird sie von Hildegard Lenz, Gunda Kessler und Anni Lenz. Durch die regelmäßigen Treffen ist das Bürgerhaus den Senioren zu einem Ort der Begegnung geworden. Bürgermeister Markus Haas lobte die Initiative des Organisationsteams und lobte den Vorbildcharakter des Projekts.

Darüber hinaus bedankte sich Ortsvorsteher Reinhard Kessler bei Petra Herhoff für die Unterstützung beim Martinsumzug, bei der Nikolausfeier sowie bei dem Kindergottesdienst mit dem jährlichen Einüben des Krippenspiels am Heiligabend und auch beim Brunnenfest, der Seniorenweihnachtsfeier sowie beim Seniorenausflug könne man jederzeit auf sie zählen.

10 Jahre Seniorentreff

(Foto: privat)




Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse