Kinder-Olympiade mit den UBW

Waldbrunn. (mk) Auch in diesem Jahr organisierten die Mitglieder der Unabhängigen Wähler Waldbrunn (UBW) einen Tag für das Sommerferienprogramm in der Winterhauchgemeinde.

Insgesamt 14 Kinder aus allen Waldbrunner Ortsteile kamen um 14:00 Uhr zum Pausenhof der Winterhauch-Schule um bei der UBW-Olympiade Punkte zu ergattern. Bei den Spielen konnten alle Kinder ihre Stärken einsetzen, da Kraft, Zielgenauigkeit, Balance sowie Teamfähigkeit gefragt waren. Die Kinder lösten zusätzlich ein Rätsel über Waldbrunn und wurden mit Traubenzucker unterstützt.

Die Urkundenverteilung fand mit kühlen Getränken und heißen Würstchen statt.

(Foto: privat)


Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse