Sportfest beim SV Frisch-Auf Dielbach

Symbolbild Fußball

(Symbolbild – Pixabay)Dielbach.(pm)

Der SV Frisch-Auf Dielbach e.V. veranstaltet am kommenden Wochenende sein jährliches Sportfest.

Los geht es am Freitag, um 17.30 Uhr mit einem Alt-Herren-Turnier, an dem fünf Mannschaften teilnehmen. Der Samstag beginnt um 11.30 Uhr mit Jugendturnieren. Ab 15.00 Uhr beginnt der sechste Dielbacher Elfer-Cup. Zu diesem Wettbewerb haben sich zahlreiche Mannschaften gemeldet. Ab 21.00 Uhr heißt es im Rahmen einer After-Soccer-Party „Find your drink mate“.

Am Sonntag spielt ab 11.30 Uhr wieder die Jugend, bevor um 14.00 Uhr die Frauen des SV Dielbach die Kickschuhe schnüren. Um 16.00 Uhr empfängt der FSV Waldbrunn die SG Kirchhardt.

Zum Abschluss des Sportfestprogramms werden ab 18.30 Uhr verdiente Mitglieder und Aktive geehrt. Für Speisen und Getränke ist an allen Tagen reichlich gesorgt.


Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse