Symbolische Scheckübergabe an Waldbrunner Vereine

Waldbrunn. (pm) Zur symbolischen Scheckübergabe hatte die Volksbank Neckartal eG dieser Tage die Vertreter der geförderten Vereine und Organisationen aus Waldbrunn eingeladen. In der örtlichen Geschäftsstelle begrüßte Geschäftsstellenleiter Jürgen Streib mit seinem Team die Vereinsvertreter, die der Einladung zahlreich gefolgt waren.

In diesem Jahr werden über das Regionale Vereins-Förderprogramm insgesamt 38.000 Euro an die Vereine im Geschäftsgebiet der Bank gespendet. Davon erhalten die Vereine und Organisationen aus Waldbrunn 2.300,-Euro, die symbolisch an diesem Abend überreicht wurden, um die Vereinsarbeit in der Region und das damit verbundene ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger zu unterstützen.

Scheckuebergabe Waldbrunn

(Foto: pm)


Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse