Januar.2024

27Jan.19:0021:00Kirchenkonzert des JBO Waldbrunn und des MV LimbachEintritt frei - Umtrunk im Gemeindehaus

Details

Am 27. Januar findet ein Kirchenkonzert des JBO Waldbrunn und des Musikvereins Limbach statt. Geleitet wird das Konzert von den Dirigenten Matthias Hess, Thomas Schäfer und Lukas Bachert, der erst im vergangenen Jahr seinen Dirigentenlehrgang erfolgreich absolviert hat. Er wird das Wahlstück seiner Prüfung nun in Strümpfelbrunn präsentieren.

Das Gemeinschaftskonzert findet am Samstag, den 27. Januar, ab 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr), in der Kirche St. Maria Waldbrunn, ALte Marktstraße, Strümpfelbrunn statt. Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert laden die Musiker:innen zum Umtrunk ins katholische Gemeindehaus.

mehr

Zeit

(Samstag) 19:00 - 21:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Pfarrkirche St. Maria Waldbrunn

Alte Marktstraße 11, 69429 Waldbrunn-Strümpfelbrunn

×