Öffentliche Sitzung des Gemeinderats

Am Montag,  23. März 2015, findet um 18.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses im Ortsteil Strümpfelbrunn, Alte Marktstr. 4, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, die mit einer Bürgerfragestunde beginnt.

Tagesordnung:

  1. Beratung und Beschlussfassung über die Ausbauvariante Gemeindeverbindungsstraße Strümpfelbrunn –  Höllgrundstraße / II. Bauabschnitt
  2. Vorstellung der Baumaßnahme „Straßensanierung Wilhelmstraße“ im OT Weisbach
  3. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme von Spenden
  4. Beratung und Beschlussfassung über den Antrag des SV Dielbach auf Gewährung eines Investitions- und Baukostenzuschusses nach den Vereinsförderrichtlinien an Vereine mit eigenen Vereinsheimen



Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse