Neues Königspaar beim SSV Dielbach

(Foto: privat)

Oberdielbach. (sb) Wie jedes Jahr feierten die Schützenschwestern und –brüder des SSV Dielbach ihren Kameradschaftsabend im Schützenhaus in Oberbdielbach. Der 2. Vorsitzende, Schützenmeister Heiko Schmitt, begrüßte neben der Schützenfamilie ganz besonders das Ehrenmitglied Walter Braun.

Nach dem gemeinsamen Essen ging es traditionell zum Königsschuss. Im Anschluss fand die Ehrung der Vereinsmeisterschaft in den unterschiedlichsten Disziplinen und Jahrgängen statt. Die Ehrenscheibe in der Disziplin Luftgewehr gewann Markus Wunder. Ebenso erzielte Philipp Wesch die Ehrenscheibe in der Disziplin Luftpistole.

Schützenmeister Heiko Schmitt kürte dann das Königspaar 2023. Schützenkönig wurde Manfred Wörtz und Schützenkönigin Samira Braun. Zum Gefolge gehören erster Ritter Eric Hass und zweiter Ritter Rainer Schäfer sowie erste Hofdame Romina Briganti und zweite Hofdame Annette Kautzmann. Jugendschützenkönig wurde Pablo Wörtz.

Selbstverständlich stand auch wieder eine Tombola der Schützenjugend auf dem Programm, Für die musikalische Unterhaltung sorgte der DJ Heinz.

 

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×