Fahrradfahrer schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schollbrunn. (ots) In Waldbrunn prallte am Dienstagabend ein Pkw gegen einen Fahrradfahrer, wodurch dieser verletzt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Toyota Corolla die Neckargeracher Straße (Landesstraße 634) von Schollbrunn in Richtung Oberdielbach.

An der Einmündung zu Kneippstraße bog er mit seinem Gefährt nach links ab und übersah vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne den entgegenkommenden 52-jährigen Radfahrer. Im Einmündungsbereich erfasste der Pkw den Radfahrer.

Durch den Unfall wurde der 52-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Rettungsmaßnahmen war die Straße komplett gesperrt.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×