Gast nutzt Chancen konsequent

SV Schollbrunn – SpG Fahrenbach/Reichenbuch 0:2

Schollbrunn. (db) Der SV Schollbrunn begrüßte am Sonntag die SpG Fahrenbach/Reichenbuch 2.

Beide Mannschaften fanden schnell ins Spiel und lieferten sich ein gutes Duell in der ersten Halbzeit. Die Spieler des SV Schollbrunn kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, konnten den Ball aber nicht ins Netz befördern. Dafür trafen die Gäste kurz vor der Pause zum 0:1.

Auch in der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften sehr torgefährlich. Die Gastgeber hatten sehr gute Chancen auf einen Treffer, doch schafften sie es nicht, den Ball über die Linie zu bringen. Die Gäste hingegen nutzen ihr Chancen konsequent und erhöhten auf 0:2. Das auch der Endstand sein sollte.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×