Gemeinderat beendet Sommerpause

Am kommenden Montag, 19. September 2016, um 19.00 Uhr, endet die Sommerpause des Waldbrunner Kommunalparlaments.
 
 Auf der Tagesordnung stehen neben der obligatorischen Bürgerfragestunde personelle Wechsel im Gremium. Wegen seines Wegzugs kann Robin Bracht (UBW) das Amt laut Gemeindeordnung nicht mehr ausüben. Für ihn soll Doris Hering nachrücken, die bei den Kommunalwahlen 2014 ihr Mandat verlor, aber zur Nachrückerin bestimmt worden war.
 
 In der neuen Besetzung wird der Bauplatzpreis für den zweiten Bauabschnitt im Baugebiet „Hahnenfeld“, in Strümpfelbrunn, diskutiert und beschlossen. Anschließend steht der Brandschutz in der Winterhauch-Grundschule im Mittelpunkt der Beratungen.
 
 Es folgen diverse Grundstücks- bzw. Bauangelegenheiten, bevor der Gemeinderat die Annahme von Spenden beschließt. Nach der Bekanntgabe diverser Niederschriften, folgt der nicht-öffentliche Teil der Sitzung.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×