Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

0

17.000 Euro Schaden

Oberdielbach.  (ots) Mit einem entgegenkommenden Transporter ist ein Smart am Montagmorgen bei Waldbrunn-Oberdielbach zusammengestoßen. Gegen 7:15 Uhr kam eine 33-Jährige mit ihrem Kleinwagen auf der Landesstraße in Richtung Waldbrunn vermutlich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw der Frau drehte sich, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW eines 64-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nichtmehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 17.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X