Zwei Verletzte nach Unfall

0

 Waldkatzenbach. (ots) In Krankenhäuser musste die Fahrerinnen zweier Pkw nach einem Unfall am Mittwochmorgen bei Waldkatzenbach gebracht werden.

Eine Suzuki-Fahrerin befuhr die Lindenstraße von Waldkatzenbach kommend und wollte an der Kreisstraße nach rechts in Richtung Strümpfelbrunn abbiegen. Im Einmündungbereich kollidierte der Suzuki mit dem Renault einer Frau, die von Strümpfelbrunn in Richtung Waldkatzenbach fuhr. Durch den Aufprall wurden bei Autofahrerinnen verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zur Absicherung der Unfallstelle und um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen war neben Rettungsdienst, Polizei und Abschleppdienst auch die Feuerwehr im Einsatz.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X