FSV Waldbrunn 2 – Sportfreunde Haßmersheim 0:4
Waldbrunn. (pm) Von Anfang an boten die Sportfreunde Haßmersheim, beim Gastspiel auf dem Winterhauch, ein durchdacht aufgebautes Spiel. Sie bestimmten das Geschehen, denn die Kicker fes FSV Waldbrunn 2 brauchten eine Viertelstunde, um überhaupt in die Partie zu kommen. Folgerichtig gelang dem Gast aus dem Neckartal schon in der vierten Minute die frühe Führung. Das Spiel war weiterhin geprägt von vielen Ballverlusten der Einheimischen, weshalb sich dem Gast immer wieder die Gelegenheit bot, das Spiel zu kontrollieren. Dennoch nahm das gesamte Spiel ab der 25. Minute insgesamt mehr Fahrt auf, und auch der FSV kam zu zwei guten Möglichkeiten, als eine gute Kopfballchance nicht verwertet werden konnte und der Haßmersheimer Torwart in der 30. Minute den Ball leichtfertig vertändelte. Der Abschluss von Böhm fand aber nicht den Weg ins Tor. Mehr Tormöglichkeiten hatten jedoch eindeutig die Gäste, die in der 33. Minute durch die vielbeinige Abwehr hindurch zum 0:2 trafen.
Die Feldüberlegenheit der Gäste hielt auch im zweiten Durchgang an, während der FSV-Torwart mehrfach Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen. Zu spät kam er allerdings bei einem Kopfball in der 70. Minute, der das 0:3 bedeutete. Der vierte Treffer fiel in der 82. Minute.
Die Kicker aus dem Neckartal feierten einen, auch in dieser Höhe verdienten 0:4-Sieg und entführten drei Punkte vom Winterhauch.