Motorradfahrer nach Sturz in Klinik

Waldbrunn. (ots)

Mit leichten Verletzungen wurde ein 53-jähriger Motorradfahrer
nach einem Unfall in Waldbrunn am Sonntagnachmittag in eine Klinik
eingeliefert. An der Kreuzung Buchener Straße / Mülbener Straße fuhr
er hinter dem Pkw Mercedes eines 68-Jährigen, als dieser
verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies erkannte der Motorradfahrer
vermutlich zu spät, bremste deshalb voll ab und stürzte. Sein Krad
rutschte anschließend noch leicht gegen die hintere Stoßstange des
Pkws. Die entstandenen Sachschäden werden auf rund 6.000 Euro
geschätzt.


Werbung

20260513_181438

Flachwassersauger für die Feuerwehr

Top
Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail DruckenDer BGV unterstützt die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren auf dem Winterhauch.[…]
Top

Mosca informiert über die nächsten Schritte

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail DruckenDie Mosca Deutschland Gruppe setzt die im April angekündigte Transformation ihrer deutschen Standorte fort. Ziel bleibt, Mosca so aufzustellen, dass [...]
Top

Markgrafenwald soll Vogelschutzgebiet werden

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail DruckenAm Dienstag entscheidet das Gericht über die Ausweisung des Vogelschutzgebiets Südöstlicher Odenwald – Wissenschaftliche Fakten fordern eine ökologisch funktionale Gebietsgrenze [...]
Sport

Nach der Pause alles klar gemacht

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail DruckenFSV Waldbrunn gewinnt gegen den SV Neunkirchen klar mit 4:0. Bawa, Schneider, H. Brauch und Kalinovski treffen beim verdienten Heimsieg.[…]

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail DruckenUnser Bild zeigt (v.li.)  Jugendwartin Teresa Hagendorn, 1. Vorstand Monika Frank-Stöhr, Kassenwart Joachim Backfisch, Beisitzer […]
Waldbrunn ehrt selbstlose Helfer
Gesellschaft

Waldbrunn ehrt selbstlose Helfer

Im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs der Gemeinde Waldbrunn ehrte Bürgermeister Markus Haas gemeinsam mit Moritz Auer, dem Vorsitzenden des DRK Waldbrunn zahlreiche Blutspender.

[…]