Zweitausendsechzehn

Mit Raketen, Böllern, Sekt, guten Vorsätzen und den besten Wünschen für Familie, Freunde und Bekannte wurde auch im Odenwald Silvester gefeiert und das Jahr 2016 begrüßt.  KATZENPFAD wünscht ebenfalls allen Leser_innen einen guten Start ins neue Jahr.

Außerdem danken wir an dieser Stelle für die konstruktive und produktive Zusammenarbeit mit Gemeindeverwaltung, Vereinen, Institutionen, Parteien, Politikern sowie Einzelpersonen, die uns in den vergangenen zwölf Monaten mit Artikeln, Bildern, Hinweisen und sonstigen Beiträgen unterstützt haben.

Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich, stets aktuell zu berichten. Darüber hinaus danken wir für den  Dialog und die konstruktive Kritik unserer Leser_innen und Kommentator_innen. Dieser Austausch trägt maßgeblich dazu bei, das Magazin weiter zu verbessern.

Guten neues Jahr

(Grafik: privat)


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×