Unter Alkohol und Drogen auf E-Scooter

0

Versicherungsschutz fehlte

Strümpfelbrunn.  (ots) Ein 52-Jähriger wurde am Mittwochabend durch die Polizei in Waldbrunn auf seinem E-Scooter angetroffen. Bei einer Kontrolle gegen 20.15 Uhr in der Höllgrundstraße fiel auf, dass der Roller nicht versichert war. Während des Gesprächs mit dem Mann nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Test ergab knapp 0,8 Promille. Außerdem ergab sich der Verdacht einer Drogenbeeinflussung, weshalb ein Drogenvortest durchgeführt wurde. Dieser fiel positiv auf Kokain aus. Bei einer Durchsuchung wurde dann noch eine geringe Menge Kokain festgestellt, welches sichergestellt wurde. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihm die Teilnahme mit einem Kraftfahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr untersagt. Der 52-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X