Neue Öffnungszeiten der Katzenbuckel-Therme

(Foto: pm)

Bad nun auch wieder am Dienstag geöffnet

Waldbrunn. Die Gemeindeverwaltung und das Team der Katzenbuckel-Therme freuen sich sehr darüber, dass das Hallenbad den Badegästen nun auch wieder dienstags zur Verfügung steht.

Aus personellen Gründen musste der Betrieb über die Frühjahrs- und Sommermonate reduziert werden. Diese Durststrecke ist nun vorbei, sodass die Katzenbuckel-Therme ab Anfang Oktober 2023 wieder an sechs Tagen die Woche öffnet, freut sich Bürgermeister Markus Haas.

Montage bleiben den Vereinen und den Reinigungsarbeiten vorbehalten. Die Sauna bleibt weiterhin geschlossen. Einer unbeschwerten Wintersaison steht somit nichts mehr entgegen, so Schwimmbadleiter Luis Siebert, der sich gemeinsam mit seinem Team auf viele Badegäste freut.

Öffnungszeiten:

  • Dienstag bis Freitag: 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feiertage 10:00 bis 20:00 Uhr
    (Badezeit endet jeweils 19:45 Uhr)
  • Montag geschlossen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×