Närrisch die 50-er Jahre gefeiert

(Foto: privat)

Oberdielbach. (ku) Närrisch ging es dieses Jahr wieder am Schmutzigen Donnerstag im Sportheim des SV Dielbach zu. Unter dem Motto „Rockabilly“ fanden sich wieder viele Gäste in passendem Outfit ein und ließen die 50-er Jahre aufleben.

Der Saal des Sportheims erfuhr eine Zeitreise und war passend dekoriert. Bei einem bunten und äußerst unterhaltsamen Programm aus Bütten, Liedbeiträgen und Tänzen wurde gefeiert, getanzt, gelacht bis spät in die Nacht. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt gewesen.

Am Ende der gelungenen Party dankte das Fastnachtskomitee allen, allen Aktiven für deren Vorträge, dem fleißigen Personal, das den ganzen Abend für das leibliche Wohlergehen der Gäste sorgte sowie Stefan für die musikalische Begleitung.

(Foto: privat)


Werbung

20260513_181438

Flachwassersauger für die Feuerwehr

Top
Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail Drucken Der BGV unterstützt die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren auf dem Winterhauch.[…]
Top

Mosca informiert über die nächsten Schritte

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail Drucken Die Mosca Deutschland Gruppe setzt die im April angekündigte Transformation ihrer deutschen Standorte fort. Ziel bleibt, Mosca so aufzustellen, [...]
Top

Markgrafenwald soll Vogelschutzgebiet werden

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail Drucken Am Dienstag entscheidet das Gericht über die Ausweisung des Vogelschutzgebiets Südöstlicher Odenwald – Wissenschaftliche Fakten fordern eine ökologisch funktionale [...]
Sport

Nach der Pause alles klar gemacht

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail Drucken FSV Waldbrunn gewinnt gegen den SV Neunkirchen klar mit 4:0. Bawa, Schneider, H. Brauch und Kalinovski treffen beim verdienten [...]

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Facebook Twitter WhatsApp Telegram Mail Drucken Unser Bild zeigt (v.li.)  Jugendwartin Teresa Hagendorn, 1. Vorstand Monika Frank-Stöhr, Kassenwart Joachim Backfisch, […]
Waldbrunn ehrt selbstlose Helfer
Gesellschaft

Waldbrunn ehrt selbstlose Helfer

Im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs der Gemeinde Waldbrunn ehrte Bürgermeister Markus Haas gemeinsam mit Moritz Auer, dem Vorsitzenden des DRK Waldbrunn zahlreiche Blutspender.

[…]