Autohaus Pfaff unterstützt Volleyballer

Waldbrunn. (pm) Freuen konnte sich das Volleyball-Mixed-Team der SG Waldbrunn über einen Satz neuer Trikots. Als Sponsor wurde für die Beschaffung die Hyundai-Vertretung Auto Pfaff GmbH aus Dallau gewonnen werden.
Abteilungsleiter Carsten Momper bedankte sich im Namen der Volleyballmannschaft und der SG Waldbrunn bei Andreas Schell, der die Geschäftsleitung bei der Übergabe in der Winterhauch-Halle in Strümpfelbrunn repräsentierte. Weiter betonte Carsten Momper, dass eine solche Aktion einer privater Firma nicht unbedingt selbstverständlich sei und die Firma dadurch auch einen wichtigen Beitrag für den örtlichen Breitensport leiste.
Im Anschluss fand gleich ein Match im neuen Trikot statt, das die Waldbrunner Volleyballer verdient gewannen. Aufgrund der gezeigten Leistung darf das Team auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016 in der Bezirksklasse des Nordbadischen Volleyballverbandes hoffen.

(Foto: privat)


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

×