Unglückliche Heimniederlage

0

FSV Waldbrunn 2 – Spfr. Haßmersheim 0:1 (0:0)

Waldbrunn. (pm) In der Kreisklasse A Mosbach empfing der FSV Waldbrunn 2 heute die Sportfreunde aus Haßmersheim. Dabei musste das Waldbrunner Team eine unglückliche Heimniederlage hinnehmen.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit wenigen Tormöglichkeiten wurde beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Haßmersheim war zwar optisch leicht überlegen aber Torchancen waren weiterhin Mangelware.

Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, fiel dann doch noch das Siegtor für die Kicker aus dem Neckartal. Der eingewechselte Butschek sicherte den Sportfreunden in der 85. Minute nach einem individuellen Fehler der Heimmannschaft drei wichtige Punkte.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X